Messe, Messe, Messe

Von Hermannsen-Concept

Auch in diesem Jahr haben Sie wieder die Möglichkeit, uns auf den verschiedenen Personalmessen persönlich kennen zu lernen. Informieren Sie sich direkt bei uns am Stand über Ihre unentdeckten Potenziale oder gewinnen Sie einen ersten Eindruck während der Vorträge von Herrn Hermannsen. Besonders freuen wir uns in den kommenden beiden Tagen auch auf den Petersberger Trainertagen dabei zu sein!
Thumb Wir stellen aus: • 04./05. April 2014 Petersberger Trainertage in Königswinter Unser Vortrag zum Thema persönliche Potentialentwicklung: "Die Kunst, bewusst Grenzen zu setzen, um Grenzen überschreiten zu können." • 06./07. Mai 2014 Messe Personal Nord in Hamburg Halle H Stand C.29 • 20./21. Mai 2014 Messe Personal Süd in Stuttgart Halle 7 Stand D.18 Unser Vorträge jeweils auf der Aktionsfläche Training 1: "Beherrschen Sie die Kunst der Rede oder sprechen Sie nur?“ - Überzeugen Sie mit gekonnter Rhetorik! „Raus aus der Hamsterrolle – Führen Sie sich selbst und Andere aufmerksam und effizient!“ Gerne können Sie noch Freikarten für die MessePersonal Nord + Süd bei uns anfordern. Wir freuen uns auf konstruktive Gespräche mit Ihnen!