PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Black Heroez // Orange Peel Frankfurt


Von 2Loud

Black Heroez erobern Frankfurt... Am Karfreitag, den 18.04.14, findet die dritte Veranstaltung im Frankfurter Club Orange Peel statt.
Thumb

Dominique Genique präsentiert Euch jeden 3. FREITAG IM MONAT die Blackmusic-Heroez der DJ-Szene: Zur dritten Party gibt sich DJ CHILLY-T (HR3 Clubnight / Kassel) die Ehre, Euch mit dem Besten aus Hip Hop, Twerk, Crunk und Oldschool-Beats zu beschallen. Chilly-T wurde durch die legendäre HR3 CLUBNIGHT bekannt wie ein bunter Hund, und bringt immer noch ganze Menschenmassen am Wochenende zum tanzen. Unterstützung bekommt er von DJ D.Genique himself, der mit B.O.R.N. (Ambivalenz) einen aufstrebenden Rap-Künstler als MC gewinnen konnte.
Da kommt das Osterwochenende wie gerufen, um Hip Hop von damals bis heute gebührend zu feiern.

DJ INFOS:
Dominique Genique (D.Genique) begann seine Karriere 2001 mit den 2LOUD MIX CDs, die sich allein deutschlandweit einige tausendmale verkauften, und machte so Radiosender und Zeitschriften auf sich aufmerksam. Zusammen mit David Schöner (DJ Flics) planten sie die 2LOUD PARTIES, die grosse Erfolge mit sich zogen; national und international.

Als renommierter und gern gesehener DJ gastiert D.Genique in den angesagtesten Locations, und gehört als langjähriger Gast-DJ von Planet Radio zu den meistgehörten DJs Deutschlands. Sein unverwechselbarer Style aus RnB-, Hip Hop- und Housemusic verspricht lange und unvergessliche Nächte.

Facts:

Wann: Freitag, 18.04.14 / ab 23.00 Uhr
Wo: ORANGE PEEL (1st Floor), Kaiser Str. 39, Frankfurt (nähe U-Bahn: Willy-Brandt-Platz)
Line-Up: DJ Chilly-T, DJ D.Genique, MC Born


Links:

BLACK HEROEZ FANPAGE: https://www.facebook.com/blackheroez
DJ D.GENIQUE FANPAGE: https://www.facebook.com/2loud4ever
DJ SENSAY FANPAGE: https://www.facebook.com/djchillyt
MC BORN FANPAGE: https://www.facebook.com/officialborn

DJ D.GENIQUE'S APP: https://www.facebook.com/2loud4ever/app_311206705629441


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 1)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dominique Vollet (Tel.: 01773352622), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2175 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!