Uster Technologies findet Partner in NetDimensions: Innovatives Schulungssystem für langfristigen Erfolg

Von NetDimensions

Der globale Marktführer für Qualitätskontrolle in der Textilindustrie, Uster Technologies aus der Schweiz, hat sich für NetDimensions Talent Suite entschieden, um weltweit Mitarbeiter zu schulen.
Thumb

Neu-Isenburg, 03.04.2014 - Uster Technologies uster.com setzt weltweit die Maßstäbe für Qualitätskontrolle in der Textilindustrie. Mit über 60 Jahren Erfahrung im Testen und Überwachen der Produktion von feinsten Fasern, Garn und Geweben bietet das Unternehmen seinen Kunden Know-How, Branchenexpertise und Kundendienstleistungen und allem voran unentbehrliche Instrumente zur Qualitätskontrolle.

Geoffrey Scott, CEO von Uster Technologies, suchte nach "einer international aufgestellten Firma, die Lösungen für unsere speziellen Anforderungen anbieten kann und unsere organisatorische Leistung verbessern hilft."

"Wir brauchen ein wirkungsvolles Learning Management System (LMS) in vielen Sprachen, das uns vielfältig unterstützen soll: kürzere Einarbeitungszeiten, bessere Produktkenntnisse, gesteigerter Verkaufserfolg und effiziente IT Rollouts weltweit. Außerdem muss das LMS problemlos mit unseren vorhandenen Systemen kompatibel sein", fasst Scott den Anforderungskatalog zusammen.

Uster Technologies hat eine weltweit tätige Belegschaft. Besonders wichtig sind dem Unternehmen effektives Wissensmanagement und straffe Verkaufsprozesse sowie kurze Einarbeitungszeiten. "Wir suchten nach einer innovativen mobilen Lösung für Tablets, die überall eingesetzt werden können," ergänzt Scott.

"Dafür haben wir verschiedene Anbieter und ihre Lösungen verglichen. Am Ende fiel die Entscheidung auf NetDimensions netdimensions.de, weil wir in NetDimensions ein globales Unternehmen gefunden hatten, das all unseren Anforderungen entspricht und das bei den mobilen Lösungen für seine Innovationskraft bekannt ist."

Liam Butler, General Manager EMEA bei NetDimensions, ist stolz darauf, mit einem führenden Unternehmen wie Uster zusammenzuarbeiten. "Dass wir Uster Technologies jetzt global unterstützen, wird dem Unternehmen dabei helfen, den Kunden in der Textilindustrie langfristig erstklassigen Service zu bieten."

Über die Uster Technologies AG

Die USTER Gruppe ist ein führender Hersteller von Produkten für die Qualitätskontrolle in der Textilindustrie. Die Gruppe bietet technologisch anspruchsvolle Systeme und Dienstleistungen an, welche die Herstellung von Produkten in optimaler Qualität auf jeder Stufe der Textilverarbeitung gewährleisten; von der rohen Textilfaser wie Baumwolle, Wolle oder synthetischen Garnen bis zum fertigen Gewebe. Die Uster Technologies AG legt Qualitätsstandards fest, die als Grundlage für den globalen Handel mit Textilprodukten dienen.

Die Gruppe hat ihren Hauptsitz in Uster, Schweiz, und ist eine unabhängige Tochterfirma der Toyota Industries Corporation (TICO), eines an der Börse notierten japanischen Unternehmens. Mit ihren Technologiezentren in Uster (Schweiz), Knoxville (USA) und Suzhou (China) sowie einer ausgedehnten Vertriebs- und Serviceorganisation ist USTER weltweit in den wichtigsten Textilmärkten vertreten.

Mehr über Uster Technologies: www.uster.com