BTS Business Trading Shops GmbH |

Neu im Sortiment auf bachmann24.com: DESK Steckdosenleisten mit USB Doppelcharger von Bachmann

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit den Produktreihen DESK 1 und DESK 2 liefert der Hersteller Bachmann hochwertige Steckdosenleisten, die mit verschiedenen Kommunikationsmodulen bestückt werden können. Ab sofort sind die Steckdoseneinheiten auch mit USB-Chargern zum Aufladen von Smartphones,...

Hamburg, 04.04.2014 - Mit den Produktreihen DESK 1 und DESK 2 liefert der Hersteller Bachmann hochwertige Steckdosenleisten, die mit verschiedenen Kommunikationsmodulen bestückt werden können. Ab sofort sind die Steckdoseneinheiten auch mit USB-Chargern zum Aufladen von Smartphones, Tablets und anderen Endgeräten erhältlich. Einfach zu bestellen auf www.bachmann24.com, dem Online-Shop der BTS Business Trading Shops GmbH.

Mit den Modellen DESK 1 und DESK 2 liefert der Hersteller Bachmann hochwertige Steckdosenleisten, die mit verschiedenen Kommunikationsmodulen bestückt werden können. Ab sofort sind die Einheiten auch mit USB-Chargern erhältlich.

Die Leisten verfügen über zwei Schutzkontaktsteckdosen inklusive Kinderschutz, einem USB-Doppelcharger zum Aufladen von Smartphones, Tablets und anderen Endgeräten sowie je nach Modell über mehrere Custom-Module, die schnell und mit minimalem Aufwand nachgerüstet, umgerüstet oder ausgetauscht werden können. Dazu werden die Anschlüsse einfach an die normierten Modulfenster geschraubt.

Die Bachmann Desk 1 und 2 Steckdoseneinheiten sind somit ideal für die flexible Nutzung im Büro, in Besprechungsräumen, im Home-Office oder für das Desk-Sharing. Die DESK 1 und 2 Tischanschlussfelder können platzsparend mit Aluminium-Haltewinkeln an der Tischplatte befestigt und die Leitungen komfortabel hinter der Sichtblende geführt werden. Das Gehäuse ist aus Aluminium gefertigt und in unterschiedlichen Farben erhältlich. Die Gestaltung ist schlicht und klar, die verarbeiteten Materialien sind hochwertig und langlebig.

Bachmann DESK 2 ist Preisträger des red dot design award 2011, des IF Product Design Award 2012 und ist nominiert für den Deutschen Designpreis 2012.

Ab sofort erhältlich auf www.bachmann24.com, dem Online-Shop der BTS Business Trading Shops GmbH.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1879 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 29.05.2018

Fernsehen der Zukunft mit der Vogels MotionMount NEXT 7356

Wedel, 29.05.2018 (PresseBox) - Fernsehen war gestern - Vogels MotionMount NEXT 7356 ist heute! Die elektrische Fernsehhalterung schwenkt automatisch beim Einschalten in die gewünschte Betrachtungsposition und schwenkt beim Ausschalten automatisch z...
BTS Business Trading Shops GmbH | 28.05.2018

Innovative Tablethalterungen für das neue iPad 9.7 Zoll der 6. Generation

Wedel, 28.05.2018 (PresseBox) - Ob als iPad Wandhalterung, Tablet Tischhalter oder Bodenständer - Die TabLines Tablethalterungen bieten flexible Montagemöglichkeiten für das neue iPad 6. Generation.Mit dem neuen iPad 6. Generation hat Apple ein Ge...