Ostern bringt kostenloses HD in alle KabelKiosk Haushalte

Von Eutelsat KabelKiosk

KabelKioks-Haushalte genießen über Ostern ProSieben HD, SAT.1 HD, kabel eins HD und sixx unverschlüsselt.

Köln, 4. April 2014 - Pünktlich zu den Osterfeiertagen kommen alle Haushalte, die über ihren Netzbetreiber Programme des KabelKiosk beziehen, in den Genuss vier Programme kostenfrei in kontrastreicher HD-Qualität zu erleben. Von Karfreitag den 18. April bis einschließlich 21. April 2014 stehen die HD-Programme der ProSiebenSat.1-Gruppe kostenlos und unverschlüsselt bereit. Die Feiertage können so ausgiebig dazu genutzt werden, sich mit eigenen Augen von den Vorzügen der brillanten HD-Bildqualität zu überzeugen. Das Feiertagsprogramm von ProSieben HD, SAT.1 HD, kabel eins HD und sixx HD bietet hierfür mit vielen attraktiven Highlights viele Gelegenheiten.

Für den Empfang der Programme ist ein HD-taugliches TV-Gerät sowie ein digitaler Kabelreceiver notwendig. Die Freischaltung erfolgt in der Nacht von Gründonnerstag auf Karfreitag und endet in der Nacht von Ostermontag auf Dienstag. Danach stehen die vier Sender ebenso wie 13 weitere Top-Programme in HD-Qualität im KabelKiosk Paket BasisHD bereit.

Fernsehzuschauer können dieses und weitere attraktive Programmpakete über einen der Netzpartner des KabelKiosk beziehen. Mit dieser besonderen Osteraktion machen der KabelKiosk und seine Partner auf die besonders vielfältige Auswahl an HD-Programmen in den angeschlossenen digitalen Kabelnetzen aufmerksam.