Eine kleine französische Bulldogge erobert den Buchmarkt

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Wer selbst eine französische Bulldogge besitzt, der weiß, dass es sich bei dieser Hunderasse um echte Clowns und Charmeure handelt. So ist es auch kein Wunder, dass der 7-jährige Bully "Artax of Global Master" mit seinem Buch "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig" die Herzen der Hundefreunde höher schlagen lässt. So wurde sein Buch seit dem es im November vergangenen Jahres erschienen ist, schon weiter über 1.000 Mal verkauft und die Nachfrage ist ungebrochen. In diesem Buch hat ausschließlich Artax das Sagen, alle Anderen haben gefälligst die Klappe zu halten. Artax plaudert hier aus dem Nähkästchen, über sein wahrlich königliches Leben. Sein Personal (Herrchen und Frauchen) müssen ihm natürlich zu Füßen liegen, ihm alle Wünsche von den Augen ablesen. Wehe sie vergessen einmal ihm abends seine gekochte Kartoffel zu servieren, dann ist bei dem kleinen Mann aber die Hölle los. und er straft mit Liebesentzug. Natürlich empfängt Artax, wie es sich für einen echten Rüden gehört, auch regelmäßig Damenbesuch. So, seine Cousine Arven, seines Zeichens auch französische Bulldogge, vom Schloss Barbarossa, eben auch adelig. Leider ist Artax hier nicht immer ein wahrer Gentlemen, denn wenn Arven zu sehr nervt, zieht er sich lieber auf sein königliches Canape zurück und macht ein Nickerchen. Lassen Sie sich verzaubern, von dem kleinen Charmeur, der selbst die Herzen der stolzesten Männer bricht. Das Buch ist im Online-Shop des A.S. Rosengarten-Verlags und im Buchhandel erhältlich. Es hat 70 Seiten, ist Hardcover und sehr viele Farbaufnahmen. Es ist sehr aufwendig gestaltet und es kostet EUR 14,80.