PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Fahrverbot ab 70?


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Halten Sie es für vernünftig, dass man seinen Führerschein ab einem gewissen Alter abgeben sollte? Das ist eine sehr schwierige Frage, zumal sich ältere Menschen in puncto Reaktionsfähigkeit und geistige Fitness sehr stark voneinander unterscheiden. Eine pauschale Altersgrenze wird man da wohl nicht einführen können, zumal dann viele Senioren ihrer Mobilität beraubt wären. Wer aber jede Woche mit einer anderen Delle im Auto seine Werkstatt aufsucht, der sollte schon darüber nachdenken, das Auto fahren an den Nagel zu hängen. Freiwillig werden das sicherlich nicht alle tun, denn wer gesteht sich schon gerne selbst ein "Ich werde alt, ich habe das nicht mehr im Griff". Buchautorin Angelika C. Schweizer hat nun zum Thema Alter ein Buch im A.S. Rosengarten-Verlag veröffentlicht, das für sehr viel Wirbel sorgt. Es trägt den Titel "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter" und genau das ist auch die persönliche Meinung von Schweizer. So schreibt sie unverblümt darüber, wie es ist, wenn plötzlich aus dem heiligen Blechle der Rollator wird. Ein Buch, das sicherlich an Grenzen geht, aber einige Funken Wahrheit enthält. Dieses Buch ist eines von zahlreichen neuen Büchern aus dem erst im vergangenen August 2013 gegründeten A.S. Rosengarten-Verlag. Schon allein das Cover des Buchs ist bestechend. Ein sehr mutiges Buch, das man in seiner Sammlung haben sollte.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1413 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!