Marinierte Lamafilets zu Ostern?

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb 4 Lamafilets zu je 2 bis 3 cm dick, 2 rote Chilischoten 4 Schalotten 3 Knoblauchzehen 2 TL Zitronensaft 1 TL frischen Ingwer 5 EL Olivenöl 2 EL Sojasoße 1 TL Kräutersalz 2-3 Prisen Pfeffer Zubereiten: Chilischoten waschen, längs aufschneiden, entkernen und in Würfel schneiden. Schalotten und Knoblauchzehen schälen und fein hacken. Ingwer schälen und fein reiben. Aus allen Zutaten eine Marinade herstellen. Lammfilets waschen, trocken tupfen und über Nacht in der Marinade ziehen lassen. Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und die Filets von jeder Seite 2 bis 3 Minuten anbraten. Das Fleisch sollte im Inneren zartrosa sein. Filets erneut mit der Marinade beträufeln und servieren Na, läuft Ihnen schon das Wasser im Munde zusammen? Dann gibt es eine gute Nachricht für Sie. Dieses und viele weitere Rezepte mehr finden Sie in den beiden im A.S. Rosengarten-Verlag erschienenen Büchern Low-Carb Exotisch Teil 1 und Teil 2. Beide Bücher stammen aus der Feder der Low-Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz, die bereits zahlreiche Low-Carb Bücher veröffentlicht hat. Mit diesen beiden Büchern holen Sie sich jetzt die Ihre Gesundheit fördernde Low-Carb Ernährung ins Haus, die auf der Verwendung kohlenhydratarmer Produkte basiert und gleichzeitig entdecken Sie kulinarische Genüsse aus fernen Ländern, die für Abwechslung auf Ihrem eintönigen Speisezettel sorgen. Laden Sie doch mal Ihre Freunde zu einem exotischen Abend ein. Die Komplimente sind Ihnen sicher. Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.