Schon angesteckt mit dem Tamburello-Fieber? - Dann vertrauen Sie auf Qualität! Vertrauen Sie auf Mibium!

Von Sobiella & Hadas GbR - Mibium

Schläger und Zubehör für den vielseitigen Trendsport Tambruello gibt es bei www.mibium.de . Wir bieten Ihnen neben einem großen Angebot auch hervorragende Qualität und besten Service.

Der Trendsport Tamburello ist nicht nur etwas für eingefleischte Fans dieser aus Italien stammenden Sportart.

Vom Anfänger über den Freizeitsportler bis zum ambitionierten Profi ist Tamburello für Jeden etwas. Es ist so vielseitig wie gesund. Ob im Park, Garten, in der Halle oder am Stand - mit dem richtigen Schläger können Sie überall Tamburello ausüben. Damit Sie buchstäblich nicht mit leeren Händen da stehen, bieten wir von Mibium für alle Gelegenheiten den passenden Schläger.

Unser umfassendes und vor allem übersichtliches Online-Angebot lädt zum Verweilen ein und macht Lust auf mehr. Wir haben auch mehr als nur die passenden Schläger für den Trendsport Tamburello im Angebot.

Reichlich Zubehör und Entwicklungspotential

Damit es auch unterwegs nicht unhandlich wird, gibt es im Online-Shop vom Mibium neben vielen weiteren Zubehör auch praktische Handtaschen. Gerade Frauen dürften sich dafür begeistern. Damit können Sie Ihren Lieblingsschläger immer und überall mitnehmen. Dabei sind die Handtaschen nicht nur praktisch sondern auch modisch und in verschiedenen Designs und Größen erhältlich. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Handfest geht es auch in unserer Entwicklungsabteilung zu. Wir passen unsere Inlays und Klebepads für Ihre Schläger ständig an die neuesten Entwicklungen der Technik an. So können wir jederzeit gewährleisten, dass Ihr Tamburello-Schläger perfekt und ergonomisch in der Hand liegt.

Qualität und Service sind unsere Maxime

Mibium steht für höchste Qualität seiner Produkte und perfekten Service. Unserem Team ist es wichtig, dass Sie als Kunde vollkommen zufrieden sind. Dafür tun wir Alles.
Unsere Produkte erhalten wir direkt aus Italien - dem Ursprungsland von Tamburello. Hier arbeiten wir mit erfahrenen Fachbetrieben bei der Herstellung von Schlägern und Zubehör zusammen. So können wir Ihnen die beste Qualität und optimale Spieleigenschaften gewährleisten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie unsere Webseite www.mibium.de und begutachten unsere vielfältigen Angebote.
Haben Sie Fragen und brauchen zum Beispiel Hilfe beim Finden des passenden Schlägers?

Dann kontaktieren Sie uns einfach per Mail unter: mibium.gbr@gmail.com oder rufen Sie uns direkt an.
Wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite, denn unser Motto lautet:
"You pay, we equip".