Mit Zähnen und Klauen - ein spannender Roman von Bestseller-Autor Craig DiLouie jetzt im Luzifer-Verlag

Von LUZIFER-Verlag Steffen Janssen

Wie die Welt enden wird? Nicht mit einem Knall, nicht mit einem Wimmern, sondern in einem Gemetzel!
Thumb

Gruselig und spannend - Der Horror-Thriller MIT ZÄHNEN UND KLAUEN (Originaltitel: Tooth and Nail) von Craig DiLouie entführt den Leser nach New York, das von einer schrecklichen Pandemie heimgesucht wird. Im Gegensatz zu üblichen Zombie-Romanen wirkt dieser Pandemie-Thriller deutlich rasanter und aggressiver. Dabei vergisst DiLouie nicht, auch die zwischenmenschlichen Konflikte in dieser Katastrophe zu beleuchten. MIT ZÄHNEN UND KLAUEN ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle, geschrieben von einem Meister des Horror-Genres.

Inhalt: Als eine neue Pest in Form eines Tollwutvirus Millionen Menschen infiziert, holt Amerika seine Streitkräfte aus der ganzen Welt zurück, um seine Krankenhäuser und andere wichtige Gebäude zu schützen.
Die Infektion weitet sich unkontrollierbar aus, die tollwütigen Opfer werden extrem gewalttätig.
Lieutenant Todd Bowman führte seine Einheit durch die Schrecken des Krieges im Irak. Jetzt muss er seine Männer in New York durch einen Sturm der Gewalt führen, um eine Forschungseinrichtung zu sichern, die ein Heilmittel verspricht. Doch in dieser Mission sehen sich die Männer der Charlie Company einer schrecklichen Schlacht mit einer furchtlosen und endlosen Horde gegenüber - einer Horde, bewaffnet mit Zähnen und Klauen.
WAR IS HELL - dieses Sprichwort bekommt für die Jungs der Charlie Company in dieser Apokalypse eine ganz neue Bedeutung!

Der Autor: Craig DiLouie ist freiberuflicher Marketingberater und Schriftsteller, der mit seiner Familie in Calgary, Provinz Alberta lebt.