Ei, ei, ei - Oster-Gewinnspiel auf smartmobil.de

Von MS Mobile Services GmbH

Jetzt wechseln und iPhone 5S, iPad Air oder 50 Euro iTunes-Gutschein gewinnen

. - Von ausgezeichneten Tarifen profitieren und Chance auf smarte Preise sichern - Tariftipp.de kürt Flat XS 500S zum besten Handytarif für Vieltelefonierer Sofort nach dem Start setzt sich der neue Top-Tarif von smartmobil.de an die Spitze des...

Maintal, 07.04.2014 - .

- Von ausgezeichneten Tarifen profitieren und Chance auf smarte Preise sichern

- Tariftipp.de kürt Flat XS 500S zum besten Handytarif für Vieltelefonierer

Sofort nach dem Start setzt sich der neue Top-Tarif von smartmobil.de an die Spitze des Tarifvergleichs von tariftipp.de. Die Experten des unabhängigen Verbraucherportals für den Telekommunikationsmarkt sagen "Sehr gut" zum neuen Flat XS 500S und küren den Preisbrecher unter den Allnet-Flatrates zum besten Tarif für Vieltelefonierer.

Die Allnet-Flatrate bietet mit einer Sprach-Flat in alle deutsche Netze, einer unbegrenzten SMS-Flat und einer starken 500 MB Internet-Flat zum sensationellen Preis von 14,95 Euro ein unübertroffenes Preis-Leistungsverhältnis.

Und mit der Möglichkeit, per günstigen Optionen das Smartphone auch sorglos und super-günstig in Europa zu nutzen, hat Flat XS 500S einen enormen Mehrwert für alle Reiselustige und smarte Business-Traveller. Schon für nur 1,20 Euro pro Monat erhält man mit der Option EU Light einen einheitlichen 6-Cent-Tarif für Gespräche, SMS und Internetnutzung in allen EU-Ländern.

Wer jetzt zu den smarten Tarifen von smartmobil.de wechselt, sichert sich zudem die tolle Chance auf smarte Gewinne. Denn heute startet smartmobil.de ein besonderes Ostergewinnspiel mit einem edlen iPhone 5S (32 GB) in spacegrau als Hauptgewinn. Aber auch die übrigen Preise können sich sehen lassen: Als weiterer Preis winkt das neueste, super-dünne iPad Air und ein Gewinner kann sich über einen 50 Euro iTunes-Gutschein freuen.

Mitmachen ist denkbar einfach: Alle, die bis zum 21. April (Ostermontag) einen der attraktiven Tarife auf smartmobil.de bestellen, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Weitere Informationen zum Gewinnspiel und den smarten Tarifen sind unter www.smartmobil.de oder http://www.facebook.com/smartmobil.de zu finden.