Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Werdewelt GmbH |

Edgar K. Geffroy: Der 'New Spirit' Business Speaker

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


werdewelt betreut Bestsellerautor Edgar K. Geffroy


Ihn faszinieren zwei Dinge: Alles was neu ist und alles was zur Nr. 1 führt. Er ist der 'New Spirit' Business Speaker. Über 2.100 Auftritte vor mehr als einer halben Mio. Menschen zeigen die Akzeptanz seiner Konzepte. Seit 30 Jahren begeistert, motiviert...

Haiger, 07.04.2014 - Ihn faszinieren zwei Dinge: Alles was neu ist und alles was zur Nr. 1 führt. Er ist der 'New Spirit' Business Speaker. Über 2.100 Auftritte vor mehr als einer halben Mio. Menschen zeigen die Akzeptanz seiner Konzepte. Seit 30 Jahren begeistert, motiviert und inspiriert er für neue Chancen und bricht dabei gewohnte Denkmuster auf.

Jetzt hat die werdewelt Marketing & Kommunikation im Zuge des Personality Brandings eine neue Website für den Speaker konzipiert, gestaltet und mobilfähig entwickelt. Diese gibt einen Überblick über die vielseitigen Facetten des Business-Speakers und Bestsellerautors und stellt ihn in den Bereichen Persönlichkeit, Speaker, Autor und Consultant mit seiner Vielzahl an Vorträgen vor. Auch seine Lehre des Clienting® wird erläutert, mit der Unternehmen auf einfache, neuartige Weise ihre Umsätze steigern können.

'Wir freuen uns sehr über die intensive Zusammenarbeit und darüber, dass wir den Business Neudenker als Agentur in die Zukunft begleiten dürfen', so Benjamin Schulz nach Fertigstellung der neuen Website.

Ein besonderes Highlight stellt der Bereich 'New Spirit' auf der neuen Website dar. Hier gibt Edgar K. Geffroy seinen Zuhörern und Lesern persönliche und handfeste Tipps mit auf den Weg, die dabei unterstützen, individuell auf die eigenen Kunden einzugehen und diese nicht nur zufrieden zu machen, sondern mit besonderen Erlebnissituationen zu verblüffen.

Über die Zusammenarbeit mit werdewelt meint der Erfolgsautor: 'Ben Schulz findet Wege und Lösungen. Für ihn gibt es keine verzwickten Situationen, die nicht lösbar wären. Dass er dabei ans Eingemachte geht und nichts schönredet, ist genau der Kick, den man als eingefleischter Business-Querdenker braucht. Ich kenne wenige, die solche Ergebnisse liefern können!'

Mehr Informationen unter: www.geffroy.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 1893 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Werdewelt GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Werdewelt GmbH lesen:

werdewelt GmbH | 15.01.2019

Keine Zeit für / keinen Plan von Marketing?

Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern oder Kleinunternehmer haben oft das Problem: Sie müssten Marketing machen, um ihr Geschäft nach vorn zu bringen. Doch meist haben sie weder die Zeit dazu, noch wissen sie, was sie für ihr Marketing brauchen. Di...
werdewelt GmbH | 04.12.2018

werdewelt entwickelt mit Kunde Innovations-Portal "The Flip"

Das Ergebnis von drei Jahren harter Arbeit wurde im vergangenen Monat im Markt vorgestellt: "Wenn jemand Innovation lebt, dann Benno van Aerssen. Vor drei Jahren war Benno bei mir in einer strategischen Beratung - dabei ist die Idee für "The Flip" a...
werdewelt GmbH | 23.10.2018

Die 3K der Kommunikation

"Eine erfolgreiche Marke muss Vertrauen und Glaubwürdigkeit transportieren. Dazu gehört zunächst ein strategischer Aufbau der Markenbekanntheit", leitet Ben Schulz ein, CEO der Marketingagentur werdewelt. Welche Rolle die Kommunikation dabei spiel...