jadice web toolkit als BEST OF 2014 ausgezeichnet

Von levigo holding gmbh

Industriepreis 2014

Für das jadice web toolkit erhält die levigo solutions gmbh den diesjährigen Industriepreis mit dem Prädikat BEST OF 2014 in der Kategorie 'IT und Industrie'. Aus ca. 1200 zugelassenen Bewerbern hat die Experten-Jury, bestehend aus 30 Professoren und...

Holzgerlingen, 07.04.2014 - Für das jadice web toolkit erhält die levigo solutions gmbh den diesjährigen Industriepreis mit dem Prädikat BEST OF 2014 in der Kategorie 'IT und Industrie'.

Aus ca. 1200 zugelassenen Bewerbern hat die Experten-Jury, bestehend aus 30 Professoren und Fachjournalisten, das jadice web toolkit zu den Top25 Produkten gewertet.

Das jadice web toolkit ermöglicht einfach zu bedienende und flexibel anpassbare HTML5-Portallösungen zur Dokumentenbetrachtung sowie zur Dokumentenbearbeitung - auf allen Arten von Endgeräten. Als in den Browser integrierte Viewing-Komponente kann das jadice web toolkit alle Dokumente einfach im Browser anzeigen und benötigt hierfür keine weiteren Programme ? egal ob dies auf dem PC, Tablet oder Smartphone geschieht.

Dem Anwender öffnet sich ein webbasiertes Portal, das unterschiedliche Text-, Graphik- und Dokumentformate gleich darstellt und in dem selbst die Werkzeuge zum Suchen, Drehen, Vergrößern, Annotieren usw. sich, unabhängig vom Dokumentenformat, gleichartig verhalten.

Das jadice web toolkit eignet sich besonders für Dienstleister im Außendienst sowie für ihre Kunden, da sie mittels Webbrowser über entsprechende Portale sicher für sie relevante Dokumente einsehen und verarbeiten können.

Der Industriepreis wird jedes Jahr Unternehmen mit hohem wirtschaftlichem, gesellschaftlichem, technologischem und ökologischem Nutzen von der Huber Verlag für Neue Medien GmbH verliehen.