Standfläche für die MedPi erweitert!

Von Wentronic GmbH

Wentronic wieder in Monaco dabei

. - Wentronic zum zweiten Mal als Aussteller auf der MedPi im Grimaldi Forum Monaco - Distributor präsentiert die aktuellen Sortimente der Marken Everki®, Cabstone® und Clicktronic® - Fachbesucher aus dem Mittelmeerraum sollen durch enge Betreuung...
Thumb

Braunschweig, 07.04.2014 - .

- Fachbesucher aus dem Mittelmeerraum sollen durch enge Betreuung in Landessprache vom Standort Braunschweig überzeugt werden

Anknüpfend an die erfolgsversprechende erste Messeteilnahme in 2013, präsentiert sich Wentronic auch in diesem Jahr wieder auf der internationale Fachmesse für Informationstechnik, Multimedia und Telekommunikation im Grimaldi Forum. Vom 13. bis 16. Mai rückt der Distributor sein gesamtes Leistungspaket für Interessenten aus dem Mittelmeerraum ins rechte Licht.

Wentronic präsentiert sich 2014 auf einem deutlich vergrößerten Messestand in der Halle DIAGHILEV des Grimaldi Forums, an Stand S9. Neben hochwertigen Clicktronic® Audio-Video-Kabellösungen werden auch die Laptop-Taschen und -Rucksäcke für Geschäftsreisende von Everki® wieder ausgestellt. Der Hersteller aus den USA

überzeugt seit Jahren durch einzigartige Funktionalität und lange Haltbarkeit seiner Produkte. Abgerundet wird das Ausstellungsprogramm von Cabstone®, die sich mit ihren mobilen Lautsprechern, Powerbanks und Ladestationen für Tablets und Smartphones ebenfalls im Geschäftsumfeld etablieren möchten.

Wentronic finden Sie in Halle DIAGHILEV, am Stand S9.