PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Ne echte kölsche Jung"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb ist Autor und Künstler Peter Jentsch, auch wenn er in Wien geboren ist, lebt er dort seit vielen Jahren und spricht damit auch echt "kölsch". Er hat nun ein Buch geschrieben, das im A.S. Rosengarten-Verlag Ende vergangenen Jahres erschienen ist und den Titel "Warum immer ich - kleine Missgeschicke erzählt von Peter Jentsch" trägt. In diesem Buch gibt Jentsch Geschichten zum Besten, bei denen er sich stets die Frage stellt, weshalb gerade ihm immer wieder solche Missgeschicke passieren, so als würde er den Schlamassel förmlich anziehen. Das Ganze wird immer wieder untermahlt mit kölschem Dialekt. Jentsch, eine rheinische Frohnatur, nimmt diese größeren und kleineren Pannen, die ihm da so widerfahren mit Humor. Genau diesen sprüht er auf den Leser über. Wer also gerade jetzt zu Ostern noch auf der Suche nach einem Buch ist, das die Lachmuskeln trainiert, liegt mit diesem Buch goldrichtig. Das Buch ist im Online-Shop des Verlags und auch über den Buchhandel erhältlich. Es ist ein Taschenbuch mit 89 Seiten und kostet EUR 7,80.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1075 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!