Inzwischen kein Tabu mehr

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Bereits in der Schule werden Kinder darüber aufgeklärt, dass es in unserer Gesellschaft auch gleichgeschlechtliche Paare, also Schwule und Lesben gibt. Mittlerweile ist dies auch kein Tabuthema mehr, dennoch geht die Gesellschaft mit solchen Themen immer noch "vorsichtig" um. Der A.S. Rosengarten-Verlag bricht nun einmal mehr dieses "Tabuthema", in dem er einen Roman der Nachwuchsautorin Domenique Hanowski auf den Markt gebracht hat mit dem Titel "Damals waren es blaue Schmetterlinge". Inhaltlich geht es um zwei Frauen, die sich gerade geoutet haben und darauf hin gemeinsam zusammen in eine Wohnung ziehen. Es dauert jedoch gar nicht lange, da taucht der Ex-Freund von "Roxi", so der Name der Hauptdarstellerin wieder in ihrem Leben auf. Die Frage, die sich nun stellt, wird die Beziehung der beiden Frauen diesem Sturm standhalten können, wie wird sich "Roxi" am Ende entscheiden? Ein Liebesroman der anderen Art, bei dem der Leser voll Spannung dem Ende entgegen fiebert. Das Buch ist sowohl im Online-Shop des Verlags als auch über den Buchhandel erhältlich. Es hat 136 Seiten und kostet EUR 8,90.