Bald startet sie wieder, die Urlaubs- und Badesaison

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Jedes Jahr ist es dasselbe, der Bikini wird aus dem Schrank geholt und mit Erschrecken stellt man fest, dass wieder ein paar Pfunde runter müssen, um auch tatsächlich in diesen Hauch von Nichts hinein zu passen. Was also tun? Turbodiät mit Ananas, Kohlsuppe oder einfach FdH? Nichts von alledem wird Ihnen dauerhaft zum Erfolg verhelfen, binnen kurzer Zeit wird sich der sogenannte "JoJo-Effekt" wieder einstellen. Da hilft nur eins: eine dauerhafte Umstellung der Ernährung. Haben Sie schon etwas von Low Carb gehört? Nein, dann wird es höchste Zeit, denn eine Ernährung nach Low-Carb ist nicht nur schmackhaft und gesund, sie hilft Ihnen auch dazu, dauerhaft schlank zu bleiben. Die Low Carb Ernährung basiert darauf, dass es sich hier um eine kohlenhydratreduzierte Ernährung handelt. Es werden also überwiegend Produkte verwendet, die nur wenig an Kohlenhydraten haben. Dazu hat die Low Carb Bestsellerautorin "Jutta Schütz" nunmehr gleich eine ganze Palette an Low Carb Büchern im A.S. Rosengarten-Verlag herausgebracht, bei denen für jeden Gusto etwas dabei sein dürfte. Egal ob Sie für exotisches Essen schwärmen oder lieber mediterran essen, alles ist dabei. Sie haben also die Qual der Wahl. Probieren Sie es aus, das bevorstehende Osterfest wäre eine erste Gelegenheit dazu. Sie werden sehen, sie machen dann pünktlich zur Badesaison tatsächlich eine gute Figur, ohne auf Geschmack verzichten zu müssen, denn Essen bedeutet ja schließlich auch Genuss.