Fliegende Ostereier im TAURO-Center

Von Tauro Magdeburg GmbH

Thumb Magdeburg. „Ostern ist ein Fest, das wir gern mit der ganzen Familie feiern. Deshalb haben wir auch für Jeden eine Überraschung vorbereitet.“, lädt Sascha Rosenau, Geschäftsführer des TAURO-Centers zu sich ins Haus ein. Um die Wartezeit bis zum Osterfest zu verkürzen, geht es im TAURO-Center sportlich zu. Vom 10.-12.04.2014 erwartet jeden Besucher, ob groß – ob klein, eine Osterüberraschung. Für die großen Besucher wird der Höhepunkt der Tage das Torwandschießen sein. Jeder Kunde hat die Chance, ab einem Einkaufswert von 50 EUR, unter dem Motto „ Hau das Ei rein“ seine Sportlichkeit unter Beweis zu stellen und dabei einen Gutschein im Wert von 100 EUR zu gewinnen. Auch für die kleinen Gäste ist an diesen Tagen gesorgt. Das Fest wird vorgezogen und es dürfen Ostereier gesucht werden, die im Center versteckt sind. Das Team des TAURO-Centers freut sich auf Ihren Besuch! Alle Informationen hierzu werden auf Facebook veröffentlicht www.facebook.com/tauro.magdeburg