Zwei neue Mitarbeiter für s&k GmbH

Von s&k GmbH

Thumb Die Agentur für healthcare communication, s&k aus Freiburg, verstärkt die Bereiche Kreation und Medizin mit zwei neuen Mitarbeitern. Seit November letzten Jahres unterstützt Janosch Fechner das Kreativ-Team von s&k als Junior Graphik Designer. Der studierte Kommunikationsmanager aus Baden war zuvor bei land in sicht AG und der Peter Schmidt Group tätig und unterstützt den Bereich Digital Design. Zusätzlich erhält auch das Medical-Team mit Dr. Fanny Edele tatkräftige Unterstützung. Sie ist seit Januar als Medical Manager bei s&k tätig und mitverantwortlich für die inhaltliche und methodische Konzeption von Medical-Education-Projekten sowie Medical-Writing-Aufgaben. Die 39-Jährige Diplom-Biologin verfügt über langjährige internationale Erfahrung in der immunologischen Forschung. Zuletzt war sie als Produktmanagerin bei Verla-Pharm Arzneimittel beschäftigt.