PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wann ist ein Buch lesenswert?


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Bücher gibt es wahrlich genug, die Auswahl ist unüberschaubar. Aber wie oft passiert es, dass wir ein Buch einfach abbrechen, es beiseite legen, weil es "grottenschlecht" ist, unsere Erwartungen so gar nicht erfüllt. Für Autorin Angelika C. Schweizer, die auch Inhaberin des A.S. Rosengarten-Verlags ist, ist ein Buch nur dann gut, wenn der Leser für sich und sein eigenes Leben am Ende eine Erkenntnis ziehen kann, er zum Nachdenken animiert wird. Genau das ist ihr nun mit ihrem im A.S. Rosengarten-Verlag erschienenen Buch mit dem Titel "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" gelungen. Schweizer beschreibt darin, wie ihre einzigartige Beziehung zu ihrem Pferd, die zunächst viele Jahre nicht einfach war, ihr Leben in eine ganz neue Bahn gelenkt hat. Schweizer, über Jahrzehnte lang ein sehr materialistisch eingestellter Mensch mit hohem Geltungsbedürfnis, lebt heute zusammen mit ihrem Pferd sehr zurückgezogen auf dem Land. Streift mit Jeans und Turnschuhen durch den Stall. Sie sagt: "Ich bin Etienne so dankbar, denn sie hat mir gezeigt, was das Leben wirklich ausmacht, ohne sie hätte ich nie erfahren, was Liebe wirklich bedeutet." Dabei schaut sie in die Augen ihrer bildschönen Stute, die nach Meinung zahlreicher sogenannter "Pferdeexperten" aufgrund ihres auffälligen Verhaltens, hätte in die Wurst gehen sollen, und flüstert ihr zu: "Ich liebe dich." Schweizer ist mittlerweile bekannt dafür, dass ihre Bücher Tiefgang haben und jeden Leser anspornen, sein eigenes Leben zu überdenken. So sind im A.S. Rosengarten-Verlag noch zwei weitere Bücher von ihr erhältlich, die ebenfalls in diese Kategorie fallen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 1669 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!