PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

3M Partnernetzwerk heißt jetzt "3M Select"


Von 3M Deutschland GmbH

Neuer Name für 3M Netzwerk zertifizierter Fachbetriebe für Folienlösungen

Mit dem neuen Namen möchte 3M vor allem den Endkunden eine bessere Orientierung bieten. Anhand des prägnanten Logos können diese jetzt noch leichter erkennen, bei welchem Betrieb es sich um einen durch 3M zertifizierten Folienverarbeiter handelt. "Mit...
Thumb

Neuss, 09.04.2014 - Mit dem neuen Namen möchte 3M vor allem den Endkunden eine bessere Orientierung bieten. Anhand des prägnanten Logos können diese jetzt noch leichter erkennen, bei welchem Betrieb es sich um einen durch 3M zertifizierten Folienverarbeiter handelt.

"Mit 3M Select haben wir uns bewusst für einen kurzen, griffigen Namen entschieden", erklärt Maik Friedrichs, Vertriebsleiter der 3M Abteilung Commercial Graphics. "Wir erhoffen uns dadurch eine höhere Sichtbarkeit beim Kunden und wollen gleichzeitig unseren Partnern die Möglichkeit bieten, sich noch deutlicher vom Wettbewerb abzugrenzen."

Zahlreiche Benefits für Netzwerk-Mitglieder Folienverarbeiter, die dem 3M Select Netzwerk angehören, profitieren von zahlreichen Vorteilen. Sie haben nicht nur einen wertvollen Vertrauensvorsprung gegenüber dem nicht zertifizierten Wettbewerb, sondern auch die fachliche Unterstützung des Folienherstellers. Konkret bietet 3M seinen Netzwerk-Partnern zahlreiche Schulungen, ein Online-Forum zum interaktiven Erfahrungsaustausch, eine erweiterte Garantie sowie Unterstützung bei der eigenen Vermarktung.

Weitere Informationen unter www.scotchcal.de.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1194 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!