info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
3M Deutschland GmbH |

3M Partnernetzwerk heißt jetzt "3M Select"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Neuer Name für 3M Netzwerk zertifizierter Fachbetriebe für Folienlösungen


Mit dem neuen Namen möchte 3M vor allem den Endkunden eine bessere Orientierung bieten. Anhand des prägnanten Logos können diese jetzt noch leichter erkennen, bei welchem Betrieb es sich um einen durch 3M zertifizierten Folienverarbeiter handelt. "Mit...

Neuss, 09.04.2014 - Mit dem neuen Namen möchte 3M vor allem den Endkunden eine bessere Orientierung bieten. Anhand des prägnanten Logos können diese jetzt noch leichter erkennen, bei welchem Betrieb es sich um einen durch 3M zertifizierten Folienverarbeiter handelt.

"Mit 3M Select haben wir uns bewusst für einen kurzen, griffigen Namen entschieden", erklärt Maik Friedrichs, Vertriebsleiter der 3M Abteilung Commercial Graphics. "Wir erhoffen uns dadurch eine höhere Sichtbarkeit beim Kunden und wollen gleichzeitig unseren Partnern die Möglichkeit bieten, sich noch deutlicher vom Wettbewerb abzugrenzen."

Zahlreiche Benefits für Netzwerk-Mitglieder Folienverarbeiter, die dem 3M Select Netzwerk angehören, profitieren von zahlreichen Vorteilen. Sie haben nicht nur einen wertvollen Vertrauensvorsprung gegenüber dem nicht zertifizierten Wettbewerb, sondern auch die fachliche Unterstützung des Folienherstellers. Konkret bietet 3M seinen Netzwerk-Partnern zahlreiche Schulungen, ein Online-Forum zum interaktiven Erfahrungsaustausch, eine erweiterte Garantie sowie Unterstützung bei der eigenen Vermarktung.

Weitere Informationen unter www.scotchcal.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1194 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: 3M Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 3M Deutschland GmbH lesen:

3M Deutschland GmbH | 20.10.2014

Erweiterung der 3M SecureFit Schutzbrillen-Serie

Neuss, 20.10.2014 - Nach der 3M SecureFit Schutzbrille 200 bringt 3M nun ein weiteres Schutzbrillen-Modell für jede Kopfform auf den Markt. Die 3M SecureFit Schutzbrille 400 passt sich nicht nur optimal jeder Kopfgröße und -form an, sondern sorgt ...
3M Deutschland GmbH | 24.06.2014

Seminare zum Expertentool Score Portal

Neuss, 24.06.2014 - Drei Tages-Seminare im September 2014, ein Thema: die aktuelle Plattform für das Krankenhauscontrolling von 3M Health Information Systems (HIS). Das Expertentool Score Portal bietet tagesaktuelle Analysen und Berichte als Grundla...
3M Deutschland GmbH | 22.05.2014

Neues Kamerasystem von 3M für mehr Sicherheit im Straßenverkehr

Neuss, 22.05.2014 - Geschwindigkeitsüberschreitungen sind eine der häufigsten Unfallursachen im Straßenverkehr. Trotz Radarkontrollen bleibt das Risiko gerade an Gefahrenschwerpunkten wie Baustellen, Schulen oder Kindergärten bestehen. Denn die d...