PICO-ITX Board mit Dual Core Prozessor

Von Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH

Die Industrial Computer Source stellt ein PICO-ITX Board vor, welches mit dem Intel® Atom™ N2600 Prozessor und dem Intel® Atom™ N2600 + NM10 Chipsatz ausgestattet ist. Das Board ist ideal für Anwendungen, wo besondere Anforderungen an passive Kühlung, grafische Leistung und vielfältige Schnittstellen gegeben sind.
Thumb Basierend auf dem PICO-ITX Formfaktor vereint das Board vielfältige Erweiterungs- und Anschlussmöglichkeiten mit umfassender Multimedialeistung, nicht zuletzt durch eine mini-HDM- und eine 18-bit-LVDS Schnittstelle. Das PICO-CV01 unterstützt einen DDR3 Arbeitsspeicher mit maximal 2GB, eine SATA 2.0 Schnittstelle, zwei COM Ports, fünf USB 2.0 Ports, eine 4-bit DIO Schnittstelle, einen Gigabit-Ethernet Port sowie einen Half-size Mini-Card Steckplatz. Das Board ist mit seiner 1.8 mm Platine robust genug, um auch in schwierigsten Einsatzgebieten zu bestehen. Das PICO-CV01 lässt sich in einem Arbeitstemperaturbereich von 0°C ~ 60°C einsetzen und ist durch seine extrem kompakte Bauweise für die Integration in lüfterlose DIN-Rail PCs und industrielle Systeme geeignet. Durch weniger als 10 Watt Stromverbrauch kann das Board auch in Handhelds und Batterie gesteuerten Anwendungen Verwendung finden.