Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Diese Frage lässt sich für die 7-jährige französische Bulldogge Artax of Global Master ganz einfach beantworten: Er natürlich. So hat er nun sein erstes eigenes Buch geschrieben mit dem Titel "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig". Hierin erzählt der äußerst selbstbewusste Rüde über sein Leben aus seiner Sicht und das ist tierisch geil. Er spricht über seine Vorlieben und über all das, was er ganz und gar nicht mag. Stellvertretend für alle Bullys spiegelt Artax deren einzigartigen Charakter wieder. Sie sind wahre Clowns und echte Herzensbrecher gleichermaßen. Artax ist ein viel beschäftigter Bully, denn sein Personal (Herrchen und Frauchen) führt noch ganz nebenbei eine Anwaltskanzlei. Da muss Artax gelegentlich als Inkassoeintreiber fungieren. Als Seminarleiter ist er auch öfter unterwegs und sammelt am Ende den Applaus für sein Personal ein. Für Damenbesuch bleibt da nicht viel Zeit. Gelegentlich erhält er Besuch von seiner Cousine Arven vom Schloss Barbarossa, ebenfalls französische Bulldogge von hohem Adel, denn ein König empfängt ja keine Damen aus dem Volk. Das Interesse an ihr hält sich jedoch in Grenzen, Artax ist nun mal eingefleischter Junggeselle. Wer noch keine Idee hat, was er dem einen oder anderen dieses Jahr ins Osternest legen soll, der hat hier soeben einen Geheimtipp erhalten. Artax ist Garant für humvorvolle Unterhaltung. Das Buch ist über den Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Es ist sehr aufwendig und liebevoll in Hardcover mit zahlreichen Fotos versehen, hat 68 Seiten und kostet EUR 14,80.