Schwimmbad-Hygiene aus dem Online-Shop

Von Hirschfeld Schwimmbadtechnik

WETTERSCHEIDT. Die Grundreinigung von Schwimmbädern und die Pflege im laufenden Betrieb erfordert eine Reihe von Spezialprodukten, die bequem im Internet unter www.schwimmbadshop.com zu bestellen sind. Der umfangreiche Onlineshop bietet ein ausgedehntes Produktportfolio zur Schwimmbadpflege und Desinfektionsmittel für den Bäder- und Saunabereich.
Thumb „Alles an einem Platz“, so könnte das Motto des Schwimmbadshop der Hirschfeld Schwimmbadtechnik lauten. Schwimmbadbetreiber finden hier eines der umfangreichsten Pflegesortimente im deutschsprachigen Internet. Spezialreiniger für die Grundreinigung, Kalk- und Rostentferner sowie Pflegemittel für den laufenden Schwimmbadbetrieb, können bequem in den Online-Warenkorb gelegt werden. Darüber hinaus reicht die Angebotspalette über Pflegeprodukte im Bereich von Folienbecken bis zu hin zu den GFK-Kunststoffbecken. Für Filteranlagen und Beckenränder sind wiederum besondere Produkte einzusetzen, die alle hier leicht zu finden sind. Gleiches gilt für eine sichere Desinfektion und den Saunabereich. Der Onlineshop lässt seine Kunden in der bunten Produktvielfalt hier keineswegs allein. Die Rubriken sind klar gegliedert und jedes Produkt wird eingehend erläutert. Zu dem komplexen Themenkreis Schwimmbadreinigung existiert zudem ein eigener Info-Channel, der direkt zu einem Forum unter www.schwimmbadforum.com führt. Dort liegt der Vorteil für die Shopkunden im aktiven Erfahrungsaustausch von Schwimmbadbetreibern und der langjährigen Praxis der Hirschfeld-Schwimmbadtechnik. Schon bei der Auswahl des angebotenen Sortimentes profitieren Online-Kunden von dem Know-how der Shop-Einkäufer, die auf Qualität und Wirksamkeit der angebotenen Produkte besonderen Wert legen. Dies gilt natürlich auch für alle anderen Sortimente und den Sauna-Spezialshop unter www.saunashop-saunazubehoer.de . Kurzportrait Hirschfeld Schwimmbadtechnik wurde 1991 als Firma zum Bau und für den Service von Schwimmbädern, Schwimmhallen, sowie der Wasseraufbereitung für den Saunabereich gegründet. Heute konzentriert sich das Unternehmen aus Sachsen-Anhalt auf den Internet-Handel von Schwimmbad- und Saunazubehör. Die über Jahre angesammelten Erfahrungen aus dem Bereich Anlagenbau kommen nun den Kunden der beiden Online-Shops zu Gute. Unter www.schwimmbadshop.com, und www.saunashop-saunazubehoer.de, finden interessierte Internetnutzer ein reichhaltiges Sortiment für Schwimmbad, Pool und Schwimmbadzubehör sowie Sauna und Saunazubehör, das von Schwimmbecken über Filter und Chemikalien bis hin zu Saunaöfen, Bäderliegen oder Dampfbaddüften reicht. Diesen Text und dazugehörige Bilder können Sie bequem unter http://www.leanpress.de/download007.htm herunterladen. Pressekontakte: Hirschfeld - Schwimmbadtechnik Klaus-Dieter Hirschfeld Bachstr. 8 D-06618 Wetterscheidt Telefon: 03445 - 77 79 61 Fax: 03445 - 70 41 44 E-Mail: info@hirsch-feld.de Internet: http://www.schwimmbadshop.com http://www.saunashop-saunazubehoer.de leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Annette Sprengel Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg Tel.: 02661 - 98 18-39 Fax: 02661 - 91 65-05 E-Mail: rolf.sprengel@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de