PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Industriemanager Peter Egli wechselt als Country Manager Thailand zu BRAINFORCE


Von Oehen PR Schweiz AG

Thumb Zürich/Bangkok, 15. April 2014. Brainforce ist seit 2005 mit einer Niederlassung in der thailändischen Hauptstadt Bangkok vertreten. Neu hat Peter Egli die Verantwortung für die BRAINFORCE-Aktivitäten in diesem weiterhin wachsenden Markt übernommen. BRAINFORCE betreut aus Bangkok die umliegenden südostasiatischen Länder und gilt als Pionierin des Interim Managements im asiatischen Raum. Der Schweizer Peter Egli ist ein profunder Thailand-Kenner mit langjähriger Konsumgüter- und Industrieerfahrung. Von 1990 bis 1993 war er als Country Head Hongkong und Macao für die Textile Division der Ciba Spezialitäten-Chemie zuständig. Danach übernahm er von 1993 bis 1997 die Leitung der Textile Division Thailand des gleichnamigen Unternehmens. Von 1997 bis 2005 führte Peter Egli als Country Head von Ciba Specialty Chemicals sämtliche Aktivitäten des Unternehmens wie auch die Textile Division. Zuvor war Peter Egli Divisionsleiter bei einer Schweizer Handelsfirma im Konsumgüterbereich tätig. Auch gesellschaftlich ist Peter Egli in Thailand bestens vernetzt. Ein Beweis ist seine Mitgliedschaft im General Committee des angesehenen Royal Bangkok Sports Club. Peter Egli folgt der bisherigen Country Managerin Nantanaj Chalayanandonda, welche das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christopher Landert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1315 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!