Formulare einfach erstellen? Mit dem Formulargenerator von Six!

Von Six Offene Systeme GmbH

Ganz nach Ihren Wünschen Formulare erstellen - und das innerhalb weniger Minuten. Klingt gut? Ist es auch. Und dazu noch ganz einfach. Mit dem Formulargenerator der Firma Six Offene Systeme lassen sich Formulare schnell, einfach und mit individuellem...

Stuttgart, 17.04.2014 - Ganz nach Ihren Wünschen Formulare erstellen - und das innerhalb weniger Minuten. Klingt gut? Ist es auch. Und dazu noch ganz einfach. Mit dem Formulargenerator der Firma Six Offene Systeme lassen sich Formulare schnell, einfach und mit individuellem Design erstellen.

Und so einfach geht's: Aus einer Vielzahl an Formularfeldern werden die gewünschten Felder per Drag & Drop in das zu erstellende Formular gezogen. Auf diese Weise werden Formulare ganz ohne Programmierung "zusammengeklickt". Erstellte Formularseiten können abgespeichert und beliebig oft in unterschiedlichen Formularen verwendet werden. Durch den minimalen Einsatz an Stylevorgaben bietet der Six_Formulargenerator maximale Flexibilität bei der Ausgestaltung von Formularen. Zudem passen sich die Formulare dynamisch an den Style der Website an, in die sie eingebettet werden.

Durch Hinzufügen intelligenter Funktionen wird dem Formularnutzer das Ausfüllen vereinfacht. Diese Funktionen reichen von der Angabe von Pflichtfeldern, über das Anzeigen von Hilfetexten bis zur Bereitstellung automatisierter Antwortmails. Dabei erhält der Formularnutzer nach Absenden des Formulars eine E-Mail, deren Text sich automatisch auf die vorher gemachten Eingaben bezieht. Textvorlagen, das Hinzufügen von Anhängen und die Möglichkeit, benutzerdefinierte Felder wie z.B. Labels mehrsprachig zu pflegen, machen das Ausarbeiten und Bereitstellen von Formularen einfach wie nie.

Machen Sie sich das Leben leichter mit dem Formulargenerator von Six!

Informieren Sie sich gleich unter http://www.six.de/produkte/formulargenerator oder in unseren Webinaren am 24. und 29. April, was der Formulargenerator noch alles kann.