Gibt es wirklich keine Hoffnung mehr für die Liebe?

Von Milbrandt

Die Magie der Liebe ist oftmals kompliziert

Durch seine lange Berufserfahrung ist der Magier in der Lage aus jeder noch so aussichtslosen Situation ein Happy End zu vollbringen. Die Liebe ist oft sehr kompliziert und manchmal sehr schmerzhaft.

Am liebsten hätte man irgendein Mittel für die perfekte Liebe, und das gibt es auch. Die unglaublichen Möglichkeiten des Grandmaster Uwe Milbrandt der über 25 Jahren Berufserfahrung verfügt, wird nicht immer von der Konkurrenz gutgeheißen. Viele versuchen seinen Erfolg zu bekämpfen oder ihn durch Moobing auszuschalten. Das hat bisher nichts gebracht, denn viele seiner Kunden kennen seine Arbeit und deren Erfolge und kümmern sich nicht um das, was andere über denken oder schreiben.

Selbst die schwierigsten Fälle werden für den Hellseher und Magier ein Erfolg. Wie auch auf seiner Website in den Leserbriefen zu erkennen ist, gibt es viele dankbare Kunden die durch Uwe Milbrandts magischen Hände wieder ein ruhiges und zufriedenes Leben führen können. "Das Glück eines Kunden fängt mit Tränen an", so Herr Milbrandt, und endet meistens mit einem Lächeln und Dankbarkeit.

Da Uwe Milbrandt mehrere Jahre in Rumänien lebte, erweitere er durch den ständigen Aufenthalt sein Wissen über die Magie und lernte auf einer anderen Art und Weise mit ihr umzugehen. Er eröffnete in Rumänien zusätzlich ein Büro und arbeitet seit dem mit einem weisen Ritual und Magiermeister im stolzen Alter von 80 Jahren zusammen, den er vor längerer Zeit kennen lernte. Uwe Milbrandt ist für Interessierte sowohl telefonisch wie auch per E- Mail zu erreichen. Damit der Magier voll und ganz auf seinen Kunden eingehen kann, benötigt er natürlich ein paar Eckdaten wie Fotos und Angaben der Wünsche des Kunden. Mehr dazu findet man auf seiner Website.

Bei vielen Parapsychologen und Magiern gibt es gewisse Festpreise. Uwe Milbrandt ist da individuell, genauso wie seine Kunden. Jeder Kunde hat ein anderes Anliegen oder andere Bedürfnisse, aus solchen Gründen ist für den Magier jeder Fall ein Unikat.

Herr Milbrandt ist Parapsychologe, Magier und Hellseher in vierter Generation und bearbeitet seit über 25 Jahren viele traurige Fälle von Kunden mit Partnerproblemen. Magische Partnerrückführungen, Liebeszauber bzw. Liebesmagie sind seine Spezialität und gerne beratet er, wenn Kunden den Wunsch haben mit Ihren Partner wieder zusammenzukommen.