Das rent-a-sonnenbrille Überraschungspaket

Von rent-a-sonnenbrille Handelsvertretung

rent-a-sonnenbrille bietet seit dem 16.04.2014 ein weiteres Highlight an. Ein Überraschungspaket!

Das Überraschungspaket beinhaltet, wie wir es von den vielen anderen Mietpaketen bereits kennen, ebenfalls insgesamt 3 Sonnenbrillen. Der Clou jedoch ist das die Sonnenbrille die Sie erhalten vom Team rent-a-sonnenbrille ausgesucht wird.

Gedacht ist dieses Überraschungspaket für Kunden die sich nicht entscheiden können welche Sonnenbrille Sie aus dem Sortiment von rent-a-sonnenbrille nehmen sollen. Und natürlich auch für alle diejenigen die Überraschungen lieben und immer auf der Suche nach einem Schnäppchen sind.

Natürlich ist es auch bei dem angebotenen Überraschungspaket selbstverständlich das alle gelieferten Sonnenbrillen NEU sind und natürlich allen wichtigen Vorgaben entsprechen. Konkret heißt das: CE-Zeichen - UV400 - 100% UV-Schutz

Wer sich nicht selbst festlegen möchte überlässt die Auswahl eben einfach dem Team von rent-a-sonnenbrille. Bei Bestellung des Überraschungspakets erhalten Sie den Service, das rent-a-sonnenbrille Ihnen die Sonnenbrille aussucht und zusendet, gleich drei mal! Schließlich beinhaltet auch dieses Mietpaket alle Vorzüge eines normalen Mietpakets, und das sind nun mal drei Sonnenbrillen verteilt auf 36 Monate.

Konkret heißt das: Lieferung kostenfrei - Folgelieferung für das zweite Jahr kostenfrei - Folgelieferung für das dritte Jahr kostenfrei - die erste Sonnenbrille gibt es geschenkt - ausschließlich Neuware - keine automatische Vertragsverlängerung.

Die beiden weiteren Sonnenbrillen die rent-a-sonnenbrille für Sie aussucht und nach 12 sowie 24 Monaten kostenfrei zusendet bekommen das Unternehmen nach Ablauf der Nutzzeit einfach und kostenfrei von Ihnen zurück. Denn in jeder Lieferung der Folgebrille befindet sich ein Retourenschein für Sie.

Wir hoffen das wir Sie nun neugierig gemacht haben und Sie mit unserem Überraschungspaket die lange Wartezeit zwischen Weihnachten -> Ostern -> Ihrem Geburtstag überbrücken können und cool und trendy in die nächsten 3 Sommersaisons starten können.

www.rent-a-sonnenbrille.de