PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

12 atemberaubende Bilder der Luminale 2014


Von DESIGNSTRAPS GmbH

Der junge Online-Shop für individuelles Fotozubehör, DESIGNSTRAPS (www.designstraps.de ), hat zur diesjährigen Luminale in Frankfurt zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Fotografen hatten die Chance, Bilder, die während des vergangenen Architektur- und...
Thumb

Frankfurt am Main, 17.04.2014 - Der junge Online-Shop für individuelles Fotozubehör, DESIGNSTRAPS (www.designstraps.de ), hat zur diesjährigen Luminale in Frankfurt zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Fotografen hatten die Chance, Bilder, die während des vergangenen Architektur- und Design-Festivals entstanden sind, an die DESIGNSTRAPS-Redaktion zu senden.

In Zusammenarbeit mit dem Fotografen Jonas Grom (www.jonasgrom.com) haben sich folgende Teilnehmer als Sieger herausgestellt:

1. Platz: Melanie John (1x Bowery Fototasche)

2. Platz: Selia Fink (1x C-Loop Kameragurt Adapter)

3. Platz: Marc Dziuba (1x Capturing Couture Kameraband)

Auf dem DESIGNSTRAPS-Blog unter www.designstraps.de/blog/gewinner-des-fotowettbewerbs-zur-luminale sind die Siegerfotos präsentiert. Wegen der großen Teilnehmeranzahl von 70 Fotografen und fast 120 Bildern, zeigt die DESIGNSTRAPS-Redaktion noch zwölf weitere Kunstwerke.

Wer das Ganze fast live und in Farbe sehen möchte, kann sich auch ein Video des DESIGNSTRAPS-Teams zum Wettbewerbsprozess anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=rRy5NinADwk

Außerdem: Auf diesen Sommer können sich Fotografen wieder besonders freuen, denn der nächste Fotowettbewerb ist wegen des großen Erfolges bereits in Planung.

Weitere Informationen gibt es auf www.designstraps.de und ihrem dazugehörigen Blog www.designstraps.de/blog, sowie auf den Social-Media-Kanälen: www.facebook.com/DESIGNSTRAPS und auf Twitter via @designstraps.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 164 Wörter, 1523 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!