consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH |

Microsoft BI bietet mehr Überblick für das Management und mehr Effizienz für die Controllingabteilung!

Reporting und Unternehmensplanung effizient und effektiv umsetzen mit Microsoft BI! Verwenden Sie die Werkzeuge die Sie schon kennen für den Aufbau Ihres unternehmensweiten Reportings!

Sie möchten Ihr Reporting mit Werkzeugen aufbauen, die Sie schon kennen und möglicherweise auch schon bei Ihnen im Unternehmen vorhanden sind? Dann ist Microsoft BI genau das richtige für Sie! Die Business Intelligence Plattform von Microsoft vereint die Vorteile von MS-Excel mit dem SQL-Server und dem SharePoint Server zu einer umfassenden BI-Plattform. So ist es möglich, dass Reporting und Planungen direkt aus Excel heraus erfolgen. Sie verwenden also das Werkzeug, dass Sie bereits von Ihrer täglichen Arbeit her kennen auch in Zukunft weiter. Damit Sie aber nicht an den typischen Schwächen einer Tabellenkalkulation im Bereich Multi-User-Fähigkeit oder Formelfehleranfäligkeit scheitern, wird der Microsoft SQL Server, welcher sozusagen das Herzstück der BI-Architektur von Microsoft darstellt, als Datenbank verwendet.

consultnetwork setzt als professioneller Anbieter von BI Anwendungen bereits seit vielen Jahren auf die Technologie von Microsoft. Die BI-Spezialisten von consultnetwork vereinen exzellentes technisches Knowhow im Bereich Microsoft BI mit umfassenden betriebswirtschaftlichen Erfahrungen im Controlling und Finanzmanagement. Darüber hinaus bietet consultnetwork auch Unterstützung bei der Umsetzung der HICHERT®SUCCESS-Regeln mit Microsoft BI. Sie finden weitere nützliche Informationen zum Thema auch auf unter http://www.controlling-strategy.com/Microsoft-BI.html .

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Rosenfelder (Tel.: +43 463 219095), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 2121 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

consultnetwork beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Unternehmenssteuerung. Unsere Trainer und Berater können auf Erfahrungen aus über 100 Controlling-Einführungsprojekten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Slowenien zurückgreifen.

Wir verbinden Controllingberatung mit hochwertigen Softwarelösungen für das Controlling und unterstützen Sie bei der Personalentwicklung im Fachbereich Controlling!

Durch unser Leistungsspektrum ist es uns möglich, unsere Kunden von der Entwicklung eines ganzheitlichen Controllingkonzeptes bis hin zur Umsetzung der Konzepte und deren Verwendung im betrieblichen Alltag zu unterstützen und auch entsprechende Ergebnisverantwortung in den Entwicklungsprojekten zu übernehmen.

Es würde uns freuen, auch Sie bei der Entwicklung Ihres Controllings begleiten zu dürfen!

Weitere Pressemitteilungen von consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH lesen:

consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 21.08.2018

Exklusives Webinar: Fast Start Integrated Financial Planning & CCH Tagetik

Sie würden gerne wissen, - wie Sie aus einer klassischen GuV Planung - bestehend aus Vertriebs-, OPEX-, Personal- und Investitionsplanung - eine Planbilanz und ein indirektes Cashflow-Statement ableiten? - wie Sie die bereits in CCH Tagetik integri...
consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 17.05.2018

Exklusiver Workshop: Das ONE PAGE Prinzip und IBCS®-Standards am 26. Juni in Wien. Jetzt schnell anmelden!

In unserem Workshop am 26. Juni in Wien zeigen wir Ihnen anhand von zwei separaten Fallstudien, worauf Sie bei der Implementierung von Berichten nach dem ONE PAGE Prinzip achten müssen und wie Sie das Konzept auf unterschiedliche Steuerungsaufgaben ...