PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die CREALOGIX Gruppe gründet Niederlassungen in London und Singapur.


Von CREALOGIX AG

CREALOGIX setzt die internationale Expansion mit der Gründung von Niederlassungen in London und Singapur fort. Das Schweizer Softwarehaus sieht in diesen Märkten gute Wachstumschancen mit seinen innovativen Produkten rund um die digitale Bank.

Wie schon in der Halbjahresberichterstattung im März angekündigt, treibt die CREALOGIX Gruppe die Internationalisierung im Rahmen einer strategischen Initiative mit voller Kraft voran. Nachdem CREALOGIX in Deutschland mit den Standorten Stuttgart und...
Thumb

Zürich, 23.04.2014 - Wie schon in der Halbjahresberichterstattung im März angekündigt, treibt die CREALOGIX Gruppe die Internationalisierung im Rahmen einer strategischen Initiative mit voller Kraft voran. Nachdem CREALOGIX in Deutschland mit den Standorten Stuttgart und München bereits gut etabliert ist, wurden nun Tochtergesellschaften in London (CREALOGIX UK LTD) und Singapur (CREALOGIX PTE. LTD.) gegründet, um diese Märkte aktiv zu bearbeiten.

«Das steigende Interesse der Banken an Produkten rund um die digitale Bank sowie der Abschluss einiger interessanter Geschäfte ausserhalb der Schweiz und Deutschland veranlassen uns, die Internationalisierung der CREALOGIX Gruppe voranzutreiben. CREALOGIX ist mit seiner innovativen Produktepalette im Bereich Digital Banking bestens positioniert und wir sehen deshalb gute Wachstumschancen» erklärt Bruno Richle, CEO der CREALOGIX Gruppe.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 115 Wörter, 914 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!