Die neue Frühjahrskollektion ist eingetroffen

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Gemeint ist hier nicht etwa die neue Damen- oder Herrenkollektion einer exklusiven Modemarke. Angesprochen sind hier die neuesten Bilder einer Künstlerin. Diese Künstlerin, man lese und staune, ist eine Stute. Ja, es gibt in Deutschland tatsächlich ein Pferd, das malen kann. Auch "Etienne", so der Name der Stute setzt Trends. Alle derzeitigen Werke von ihr sin in farbenfrohen Frühlingstrendfarben gehalten. So wird sich wieder man ein Unternehmen darauf freuen, Büros oder Konferenzräume mit den neuesten Bildern der Stute auszustatten, denn die Bilder, die verkäuflich sind, stellen wahrlich etwas Ausgefallenes dar. Wer zudem wissen möchte, wie dieses Talent bei der Stute entdeckt wurde und wie sie bei ihrer Arbeit vorgeht, kann dies in dem Buch "Pinsel, Hufe, Poesie". Hier wird die Stute bei der Arbeit gezeigt, auch wird ein Teil ihrer Werke präsentiert. Daneben wird jedes Bild von einem passenden Gedicht umrahmt, so dass auch Poeten auf ihre Kosten kommen. Bilder sind über den Verlag in verschiedenen Farben und Größen erhältlich. Das Buch ist ebenfalls über den Online-Shop des Verlags als auch im Buchhandel erhältlich. Es hat 50 Seiten und kostet EUR 7,80.