arvato Systems als 'Most Integrative Partner' ausgezeichnet

Von arvato Systems GmbH

Enterprise Information Management mit OpenText

arvato Systems gewinnt OpenText Award Sieger in der Kategorie MOST INTEGRATIVE PARTNER Von der OpenText Innovation Tour 2014 in München kehrte arvato Systems mit dem begehrten OpenText Award zurück: Der IT Systemintegrator erhielt den Preis...

Gütersloh, 24.04.2014 -

arvato Systems gewinnt OpenText Award

Sieger in der Kategorie MOST INTEGRATIVE PARTNER

Von der OpenText Innovation Tour 2014 in München kehrte arvato Systems mit dem begehrten OpenText Award zurück: Der IT Systemintegrator erhielt den Preis in der Kategorie MOST INTEGRATIVE PARTNER.

'Diese besondere Auszeichnung haben wir erhalten, weil wir unsere Kunden für die OpenText Enterprise Information Management Lösungen (EIM) begeistern und die Innovationen als langjähriger Partner von OpenText optimal in den Markt bringen?, freut sich Klaus Voormanns, Director Business Development bei arvato Systems.

Und dass das Thema EIM genau am Puls der Zeit liegt, zeigte sich auf der diesjährigen OpenText Innovation Tour deutlich: Mehr als 550 Kunden und Partner ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen und informierten sich bei der weltgrößten Veranstaltungsreihe für Enterprise Information Management über die innovativen Lösungen.

In über 50 Vorträgen und Workshops erhielten sie dabei wertvolle Impulse: arvato Systems präsentierte sich beispielsweise mit dem zukunftsweisenden Regulatory Portal, das mit OpenText Cordys (BPM), Microsoft SharePoint und dem OpenText Enterprise Content Manangement (ECM) höchst effiziente Compliance-Prozesse ermöglicht. 'Unternehmen reduzieren damit ihre Risiken immens und zugleich wird es für die Beschäftigten viel leichter, alle gesetzlichen Vorschriften und Regularien zu erfüllen', erklärt Lars Knoke, Senior Manager bei arvato Systems.

Zudem zeigte OpenText als einer der führenden Anbieter von Enterprise Information Management Lösungen ganz praktisch auf, wie Unternehmen schnell die globale Digitalisierung bewältigen und sich zu erfolgreichen digitalen Unternehmen entwickeln.

'Das war eine wirklich gelungene Veranstaltung', so Klaus Voormanns. 'Und wir freuen uns natürlich sehr über die Auszeichnung als MOST INTEGRATIVE PARTNER. Denn auch zukünftig werden wir eng mit OpenText zusammenarbeiten und unseren Kunden in diesem Zusammenspiel echten Mehrwert bieten.'