"Hab ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe?"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Erleben Sie ein grandioses Feuerwerk der Gefühle in diesem Buch

Thumb Im stressigen Alltag vergessen wir das viel zu häufig. Die täglichen Sorgen und Nöte lassen das in den Hintergrund rücken. Schade eigentlich! Autorin Angelika C. Schweizer nimmt sich die Zeit und richtet die berühmten 3 Worte täglich an ihr Pferd. Jawohl, Sie lesen richtig. Wer selbst von Ihnen ein Pferd besitzt, kann das vielleicht verstehen, alle Anderen können es ja einmal versuchen. Über diese große Liebe hat Schweizer nun ein sehr emotionales Buch auf den Markt gebracht, mit dem Titel "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" Sie beschreibt in dem Buch in sehr einfühlsamer Weise, welchen Weg sie mit ihrer Stute Etienne in den vergangenen 11 Jahren zurückgelegt hat, der viele Jahre unter keinem guten Stern stand und durch viele Niederlagen geprägt war. Die Liebe zu diesem Pferd hat Schweizer aber nie aufgeben lassen, sie wollte immer - egal, wie schwer es auch war -, an ihr festhalten. Heute ist sie am Ziel ihrer Träume angekommen. Sie hat für ihr Pferd ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt, räumt offen und ehrlich ein, dass Etienne die Liebe ihres Lebens sei. Schweizer nimmt diese ungewöhnliche Beziehung zu ihrem Pferd als Basis um über mitmenschliche Beziehungen, Umwelt, Politik, Natur u.v.m. zu reflektieren. Dieses Buch ist bereits, nach dem Erfolgsbuch "Mein Weg mit Dir", ihr zweites Buch, das sie ihrer Stute Etienne widmet. Der Leser wird von großen Gefühlen überwältigt und wird gleichzeitig dazu animiert, sein eigenes Leben gründlich zu überdenken. Das Buch ist Hardcover und lebt mitunter von den zahlreichen schönen Farbaufnahmen der Stute. Es hat 176 Seiten und kostet EUR 19,90. Es ist sowohl über den Online-Shop des Verlags, als auch über den Buchhandel erhältlich.