Erfolgreich gemeistert: openForce für die Überlassung von Arbeitskräften ausgezeichnet

Von openForce

250 Absolventen haben die bestandene WKO Meister- und Befähigungsprüfung gefeiert

Anfang April fand die traditionelle Veranstaltung "Erfolgreich gemeistert" im Austria Trend Hotel Savoyen statt. 250 Jungmeister und erfolgreiche Kandidaten der Befähigungsprüfung standen bei der siebenten Meisterfeier der Wirtschaftskammer Wien im Rampenlicht....
Thumb

Wien, 24.04.2014 - Anfang April fand die traditionelle Veranstaltung "Erfolgreich gemeistert" im Austria Trend Hotel Savoyen statt. 250 Jungmeister und erfolgreiche Kandidaten der Befähigungsprüfung standen bei der siebenten Meisterfeier der Wirtschaftskammer Wien im Rampenlicht. Darunter auch Dipl.-Ing. Imre Pajer von openForce in der Sparte "Überlassung von Arbeitskräften".

Mit dieser Auszeichnung stärkt die Wirtschaftskammer das Rückgrat von mehr als 50.000 Unternehmen der Sparte Gewerbe und Handwerk. "Die einzelnen Unternehmen leisten einen wesentlichen Beitrag, der die Zukunft der Branche nachhaltig sichert. Die Wirtschaft wächst und benötigt am dringendsten gute Fachkräfte", so Spartenobmann Walter Ruck, der in der Meister- oder Befähigungsprüfung einen Erfolgsgarant für die Zukunft sieht.

openForce liegt am Puls der Zeit! Für den Individual-Softwareentwickler und Recruitingprofi ist das kein neues Thema. Seit Jahren unterstützt der IT-Experte Unternehmen bei der Selektion von Spezialisten und kennt die Herausforderungen am österreichischen Markt. Beim nächsten openExperts Talk "Fachkräfte on Demand" am 08. Mai setzt sich der Technologiechampion mit dem Mythos Fachkräftemangel auseinander und veranschaulicht anhand der eigenen Erfahrungen wie man Innovation erzeugt und dabei die Tradition wahrt.

Diese Informationsveranstaltung ist an Personen gerichtet, deren Unternehmen bereits jetzt unter Fachkräfte bzw. Innovationsmangel leidet, für die die Suche nach geeigneten IT-Spezialisten zu aufwendig ist oder die sich auf jetzige und zukünftige Trends vorbereiten möchten. Die Teilnahme am openExperts Talk "Fachkräfte on Demand" ist kostenlos. Details und Anmeldung unter http://www.openforce.com/openexperts-talk-fachkrafte-on-demand/