Crockford´s Sprachreisen - Ihr Spezialist für Englisch Sprachreisen & Schülersprachreisen nach Malta

Von Crockford´s GmbH

Crockford´s ist Ihr Spezialist für Englisch Sprachreisen. Für Erwachsene bieten wir verschiedene Englisch Sprachkurse im Englischsprachraum. Bei Schülersprachreisen konzentrieren wir uns auf Malta.

Ihr Spezialist für Englischsprachreisen in der ganzen Welt - Crockford´s Sprachreisen. Gegründet wurde das Unternehmen von Nicholas Crockford. Er stammt von Malta, wo er viele Jahre seiner Kindheit und Jugend verbrachte. Durch die Besetzung durch die Briten ist Englisch auf der Mittelmeerinsel, neben Maltesisch, auch heute noch Amtssprache, was die Malteser zu englischen Muttersprachlern macht. Nicholas Crockford verbrachte darüber hinaus einige Zeit in den USA, wo er sein auf Malta begonnenes Studium in Management und Tourismus erfolgreich abschloss. Nach seinem MBA war er in verschiedenen Führungspositionen für international agierende Organisationen tätig. Seine Reise führte ihn dabei in die Schweiz, nach New York, Atlanta, Portland und schlussendlich nach Berlin. Hier konnte er, mit der Gründung von Crockford´s Sprachreisen, seine englischen Wurzeln, seine Heimat Malta, seine Wahlheimat Deutschland und seine berufliche Leidenschaft miteinander verknüpfen.

Crockford´s Sprachreisen möchte Erwachsenen und vor allem Jugendlichen die Möglichkeit geben, die heute so wichtigen Englischkenntnisse zu erlernen bzw. zu verbessern. Das Unternehmen bietet Englisch Sprachreisen für Erwachsene in den gesamten englischen Sprachraum und Schülersprachreisen nach Malta. Crockford´s ist der einzige Sprachreiseveranstalter Deutschlands, der auf Englisch spezialisiert ist und von einem englischen Muttersprachler gegründet wurde und geführt wird.

Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass Sprachreisen für Englisch der beste Weg sind, um schnell signifikante Fortschritte in einer Fremdsprache zu erzielen.

Für Erwachsene Sprachreisende bieten wir Businessenglisch, allgemeine Sprachkurse, Intensivkurse sowie Universitäts- und Prüfungsvorbereitungskurse. Für Schülersprachreisen haben wir uns auf Malta konzentriert. Mit Hilfe der Unterstützung unseres Malta-Teams können wir dort eine absolut ganzheitliche und persönliche Betreuung, mit ausschließlich englischsprachigen Betreuern, gewährleisten.

Während der Oster- und Sommerferien ist auch Nicholas Crockford mit seiner Familie auf Malta. Er sorgt dort von unserem Malta Büro für einen reibungslosen Ablauf unserer Malta Schülersprachreisen und steht den Eltern als Ansprechpartner zur Verfügung. Diese Punkte machen Crockford´s Sprachreisen einzigartig und darin unterscheiden wir uns von anderen Anbietern. Darüber hinaus sind wir aber der festen Überzeugung, dass eine Sprachreise noch viel mehr ist als ein Intensivkurs für Englisch. Der Kontakt mit einer anderen Kultur, das Treffen von Gleichaltrigen aus ganz Europa und die neue Umgebung bedingen auch einen wesentlichen Schritt in der Persönlichkeitsentwicklung. Das haben wir am eigenen Leib erfahren und hunderte Male bei Jugendlichen beobachtet.

Bei Kindern und Jugendlichen liegt der Fokus unserer Sprachreisen primär darin, Englisch als Kommunikationstool zu begreifen und es zu nutzen - mit neu gewonnen Freunden aus anderen Ländern und bei der Erkundung anderer Kulturen. Bei Erwachsenen Englisch Sprachreisen geht es hingegen oft darum, sich möglichst schnell auf spezielle Situationen wie im Studium oder Beruf vorzubereiten. Gerade für berufliche Zwecke kann dabei die Beherrschung einer Fremdsprache eine zentrale Rolle spielen. Selbst, wenn das Sprachniveau relativ hoch ist, gibt es Situationen, in denen Sprachnuancen in Kombination mit Softskills wie Verhandeln, Verkaufen oder Präsentieren den Schlüssel zum Erfolg bilden.

Bei Crockford´s Sprachreisen hat Englisch Priorität!

Weitere Infos:
Sprachreisen Malta: