MOD Archiv ist neuer Vertriebspartner von content4work

Von InterLogics content4work GmbH

Thumb Die InterLogics content4work GmbH Darmstadt hat im Zuge der Erweiterung ihres Vertriebsnetzes das MOD Archiv als neuen Vertriebspartner gewonnen. Nach einer akribischen Entwicklungsarbeit, die mehr als sechs Jahre lang gedauert hat, kann content4work mittlerweile ein hochkarätiges Dokumentenmanagementsystem präsentieren, mit dem sich der Verwaltungsaufwand in Unternehmen, Kliniken oder sonstigen Institutionen, in denen erfahrungsgemäß eine tägliche Flut von Dokumenten aller Art anfällt, nachhaltig in erheblichem Maße reduzieren lässt. Die DMS Software von content4work ermöglicht Dokumentenmanagement auf höchstem Niveau, das ein effizientes Arbeiten ermöglicht und laufende Verwaltungskosten deutlich reduziert. Das MOD Archiv hat die Vorzüge der DMS Software von content4work erkannt und das Dokumentenmanagementsystem in seinen Vertrieb mit aufgenommen. MOD und content4work bilden ein starkes Team Der MOD Mikrofilmdienst mit Sitz in Alkersleben bei Arnstadt existiert bereits seit dem Jahr 1991 und ist auf vielfältige DMS Lösungen spezialisiert. Dazu gehören beispielsweise der Vertrieb von unterschiedlichen optischen Archivierungs- und Verwaltungssystemen aber auch das Einrichten von Netzwerken bei den Kunden vor Ort sowie weitere Serviceleistungen, zu denen die Mikroverfilmung und das Scannen von kaufmännischen, technischen oder sonstigen Akten zur Archivierung gehören. Sowohl in Firmen als auch in Privathaushalten wird mit der Zeit immer mehr Platz für die Aufbewahrung verschiedenster Dokumente benötigt. Dabei entstehen Papierberge, in denen es mit zunehmender Zeit immer schwieriger wird, die Übersicht zu behalten. MOD und content4work bieten hierbei praktische Lösungen, mit denen Akten und Belege dauerhaft, platzsparend und kostengünstig archiviert werden können. So verwundert es nicht, das die gemeinsame Zielgruppe der beiden Unternehmen in Bezug auf den Kundenstamm Banken, Sparkassen, Versicherungen, Krankenkassen, Krankenhäuser, Ärzte, Bibliotheken, Architekten, Steuerberatungs- und Anwaltskanzleien, Verwaltungseinrichtungen aber auch kleinere und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen umfasst. Die DMS Software von content4work ist definitiv die ideale Ergänzung der MOD Produktpalette, um einen noch umfassenderen und besseren Kundenservice bieten zu können. Für content4work ist die Partnerschaft mit MOD ein weiterer wichtiger Vertriebskanal für die hervorragende DMS Software, die auf allen Ebenen zu überzeugen weiß. hervorragende DMS Software, die auf allen Ebenen zu überzeugen weiß.