Begeisterte Gäste: inklusive!

Von VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH

VEGA verrät zahlreiche Erfolgsrezepte.

VEGA bietet ab sofort nicht nur Inspirationen und die dazu passenden Produkte. Neu sind in den Themenkatalogen wie auch im Online-Shop ganz konkrete "Erfolgsrezepte", die jeder Gastronom sofort ohne großen Aufwand umsetzen kann - erstmals zu finden im aktuellen Katalog "Mini-Highlights - 1001 Möglichkeiten".

Mehr Fantasie in den gastronomischen Alltag zu bringen, ist gar nicht so schwer. Mit verschiedenen Mini-Elementen lassen sich jeder Tisch, jedes Buffet, jedes Catering immer wieder neu und spannend inszenieren. VEGA präsentiert die "großen Kleinen" im aktuellen Themenkatalog: Gläschen und Schüsselchen, Löffel und Terrinen im Miniaturformat sind die heimlichen Stars im Sortiment. Eine riesige Auswahl in enormer Vielfalt und der attraktive Preis machen es leicht, sich mit den smarten Mini-Pieces einzudecken. Sie bieten 1001 Möglichkeiten für kulinarische Überraschungen.

Wie man mit den Minis Zusatzgeschäft generiert, verrät der VEGA Themenkatalog in insgesamt sieben Erfolgsrezepten. Zum Beispiel verkaufen sich süße Träume, serviert in Mini-Portionen, nach einem gehaltvollen Essen sicher leichter als ein üppiges Dessert - oder sie laden ein, Verschiedenes aus der verlockenden Vielfalt zu probieren. Und wenn beim Fine Dining kleine Köstlichkeiten häppchenweise auf dem Servierwagen an den Tisch kommen, greift sicher jeder gerne mehrmals zu. Den "Gruß aus der Küche" darf der Gast dann ebenfalls selbst auswählen. Auch beim Frühstück sorgen hübsch angerichtete Mini-Appetithappen für eine aufgeräumte Optik am Buffet.

Ob zum Kaffee, an der Bar, an der Theke oder im Hotelzimmer: Mit den Mini-Pieces ergeben sich unendlich viele Möglichkeiten, die Gäste mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu verwöhnen und auf sympathische Weise seine Wertschätzung zu zeigen - und ganz nebenbei zusätzlichen Umsatz zu machen. Der neue Katalog und alle Erfolgsrezepte können unter www.vega-direct.com auch online angesehen werden.