Strapazierfähige Hängeetiketten & Kofferanhänger auf synthetischem Papier gedruckt

Von Dinauer GmbH

Erfahren Sie hier, was Sie beim Druck von Hängeetiketten oder Kofferanhängern beachten sollten.

Die Online-Druckerei IhrDrucker.de der Münchner Druckerei Dinauer GmbH hat ihr Produktportfolio schon wieder erweitert. Das umfangreiche Produktangebot an Türhängern und Flaschenanhängern wurde jetzt um das Produkt Hängeetiketten/Kofferanhänger ergänzt.

Kofferanhänger & Hängeetiketten sind auf Reisen unverzichtbar. Deshalb sind Hängeetiketten (Kofferanhänger) interessante Werbeträger im Touristikbereich für Fluggesellschaften, Omnibusunternehmen, Reiseveranstalter, Reisebüros oder Reiseveranstalter.
Mit einem Kofferanhänger am Gepäckstück angebracht schicken Sie Ihre Werbung auf Reisen. Egal ob Schiffs-, Zug-, Flug- oder Busreise. Der Kofferanhänger - mit Ihrer Werbung bedruckt - ist immer dabei!

Die Reisekofferanhänger oder Gepäckanhänger können auf einer oder zwei Seiten mit Ihrem Layout individuell bedruckt werden. Und die Kofferanhänger von IhrDrucker.de wurden so konzipiert, dass sie sich den unterschiedlichen Griffformen der Gepäckstücke automatisch anpassen. Einfach durch die vorhandene Schlaufe gefädelt sind die Koffer-Anhänger schnell und sicher an jedem Gepäckstück befestigt.

Achten Sie neben einer vernünftigen Größe bei den Kofferanhängern unbedingt darauf, dass diese ausschließlich auf reißfestes, synthetisches Papier gedruckt werden. Denn Hängeetiketten sollten über ein ausreichend großes Beschriftungsfeld verfügen, aber dennoch nicht zu groß sein, damit der Kofferanhänger beim Träger des Gepäckstückes nicht als störend empfunden wird. Das verwendete synthetische Papier "Synaps" hat ein Flächengewicht von stabilen 230 g/m², ist reißfest, wasserabweisend und strapazierfähig. Wichtig ist auch, dass sich Hängeetiketten problemlos beschriften lassen. Besonders beim Druck auf günstigere PVC-Folien werden immer besondere Anforderungen an das Schreibgerät gestellt. Können diese vom Reisenden nicht erfüllt werden, dann kann es sein, dass die PVC-Folie den Stift nicht annimmt, oder die Beschriftung nicht trocknet und verwischt. Das synthetische Papier "Synaps" lässt sich wegen seiner besonderen Papier-Oberfläche mit beinahe jedem Schreibgerät gut und dauerhaft beschriften.

Alle Hängeetiketten & Kofferanhänger werden bei IhrDrucker.de mit vorhandenen Stanzwerkzeugen hergestellt. Daher sind die Preise sehr attraktiv.
Und besonders praktisch ist auch, dass die Kofferanhänger & Hängeetiketten werden immer platzsparend plan liegend geliefert werden.

Unter dem Direktlink www.ihrdrucker.de/haengeetiketten-kofferanhaenger-reisekofferanhaenger-drucken finden Sie weiterführende Produktinformationen und einen übersichtlichen Online-Konfigurator der Sie einfach durch den Bestellvorgang führt.

Dinauer GmbH - Ihr Drucker
Geretsrieder Str. 10A
www.IhrDrucker.de

IhrDrucker.de ist die Onlinedruckerei der Münchner Druckerei Dinauer GmbH.
Kofferanhänger & Hängeetiketten drucken bei IhrDrucker.de - reißfest, wasserabweisend, perfekt.