60 Tage IXI-PCS: „Mehr drin – volle Packung UC“

Von serVonic GmbH

serVonic verlängert kostenlosen Testzeitraum

Thumb Olching, 29. April 2014: Ab sofort steht die RTC-Software IXI-PCS 60 Tage lang kostenfrei zur Verfügung. serVonic hat den Testzeitraum um 30 Tage verlängert und ist damit den Bedürfnissen der Kunden entgegengekommen. Interessierte Unternehmen können sich so ausgiebig von den Funktionen und Vorteilen der Real-time Collaboration und CTI-Software überzeugen. Entscheiden sie sich für den Kauf der Lösung, können sie sofort in die produktive Phase übergehen: Sie müssen lediglich den Lizenzkey entsprechend eintragen. Unter http://www.servonic.com/de/unified-communication/cti/ixi-pcs/ixi-pcs-testversion/ kann der serVonic IXI-PCS Professional Call Server herunter geladen werden. Der IXI-PCS Professional Call Server von serVonic ist eine Client/Server Software für RTC, CTI, Präsenzmanagement, Instant Messaging und Desktop Sharing. Sie verbindet die TK-Anlage mit den IT-Möglichkeiten und stellt Echtzeit-Funktionen zur Verfügung. Die Lösung ist multiplattformfähig: Den Benutzern stehen mit IXI-PCS Clients für Windows, Mac OS X oder Linux Betriebssystem zur Verfügung. Auch können sie – über das IXI-PCS RCC Gateway – den Microsoft Lync Client nutzen, um Telefone zu steuern. Das enthaltene Meta Directory dient der schnellen Anruferidentifikation. IXI-PCS arbeitet direkt über TAPI oder CSTA XML mit den TK-Anlagen zusammen. Das IXI-PCS Motto „Mehr drin – volle Packung UC“ fasst das One-Server-Konzept zusammen: Ein Server, ein Preis, voller Umfang. Kauft der Kunde IXI-PCS, erhält er automatisch ein Komplettpaket: Alle Funktionen, Anbindungen, Client Varianten sowie das RCC Gateway für Microsoft Lync, TK-Anlagen Unterstützung und das Meta Directory sind enthalten. Das Unternehmen nutzt die aktuell benötigten Funktionen, Anbindungen und Clients und bleibt flexibel für künftige Veränderungen in der ITK-Struktur. Preise und Verfügbarkeit serVonic IXI-PCS ist ab 393,25 Euro zzgl. der gesetzlichen MwSt. bei serVonic und Vertriebspartnern erhältlich. Mehr Informationen bei serVonic und unter www.servonic.com. serVonic mit Sitz in Olching bei München ist Hersteller von Softwarelösungen mit derzeitigem Schwerpunkt auf Unified Communication mit Faxserver, Unified Messaging, CTI und Real-time Collaboration. serVonic setzt mit ihren Kommunikationslösungen auf bestehende Standards wie Standardschnittstellen und Standardhardware, proprietäre Lösungen werden vermieden. Das Unternehmen legt Wert auf marktgerechte und zukunftsorientierte Produkt-Entwicklung mit Orientierung an Integration in verfügbare Umgebungen auch im Hinblick auf zukünftige Erweiterungen und Verbesserungen. Die serVonic Lösungen können als On-Premises Lizenzen oder in Modellen für Hosting, Cloud und Software as a Service eingesetzt werden. serVonic unterhält strategische und technologische Partnerschaften mit einer Vielzahl von Unternehmen aus dem IT und TK Bereich, wie Aastra DeTeWe, AudioCodes, bintec elmeg (ehemals Teldat), Citrix, Dialogic, Estos, Gerdes, Huawei Technologies, IBM, innovaphone, Microsoft, Novell, Panasonic, QSC, SAP, TE-Systems, Unify (ehemals Siemens Enterprise Communications) und ZyXEL. Hersteller / Kontakt für Leseranfragen: serVonic GmbH Ilzweg 7 82140 Olching Tel.: +49 8142 4799 0 Fax: +49 8142 4799 3434 E-Mail: info@servonic.de http://www.servonic.com Pressekontakt serVonic GmbH Ilzweg 7 82140 Olching Sibylle Klein Tel.: +49 8142 4799 27 Fax: +49 8142 4799 3427 E-Mail: s.klein@servonic.de http://www.servonic.com