COMTRiX ist am 27. April auf dem Logistic Network Congress in Hannover vertreten

Von COMTRiX GmbH

Thumb Langenhagen, 29.03.06. Der Logistics Network Congress ist als Marktplatz für Logistik konzipiert und wird im Jahr 2006 bereits zum vierten Mal durchgeführt. Aussteller- und Besucherzahlen dokumentieren eindrucksvoll die hohe Bedeutung dieser Veranstaltung (2005: ca. 430 Besucher und 78 Aussteller aus allen Bereichen der logistischen Wertschöpfungskette), die nicht nur zu einem Top-Event für Verlader und Logistikwirtschaft aus Norddeutschland, sondern auch zu einer der größten Logistikveranstaltungen in Deutschland zählt. Für den 4. Logistics Network Congress am 27. April 2006 werden bis zu 90 Aussteller aus allen Bereichen der logistischen Wertschöpfungskette und mehr als 450 Teilnehmer erwartet. Die Firma COMTRiX wird in diesem Jahr auch vertreten sein und die Speditions- und Logistiksoftware 4ward sowie das Informations-Konsolidierungsportal Tracktrix live präsentieren. Bei COMTRiX stehen die Optimierungen von Geschäftsprozessen in der Logistk-Branche im Vordergrund. So präsentiert der IT-Spezialist die neuesten Technologien von Logistik-Software und informiert über die herausragenden Möglichkeiten von Track and Trace Systemen. Das Speditionsprogramm 4ward ist browserbasiert, mehrsprachig und mandantenfähig und deckt von der Auftragserfassung bis hin zur Verrechnung und Statistiken alle Geschäftsprozesse einer Spedition ab und ist daher für Speditionen jeder Größenordnungen geeignet. Pressekontakt und weitere Informationen : COMTRiX GmbH Rudolf Steuernagel Walsroder Str. 59 a D 30851 Langenhagen Fon +49 (511) 724 17 74 Fax +49 (511) 973 55 28 web : www.comtrix.de mail : rudolf.steuernagel@comtrix.de COMTRiX GmbH Gerhard Schuster Altenmarkter Str. 6 A 8430 Leibnitz Fon + 43 (3452) 747 88 Fax + 43 (3452) 747 88 20 web : www.comtrix.at mail : gschuster@comtrix.at COMTRiX GmbH Bruno Pupikofer Lindenstr. 7 CH 8274 Tägerwilen Fon + 41 (71) 66 70 414 Fax + 41 (71) 66 70 415 web : www.comtrix.ch mail : pupikofer@comtrix.ch