PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

STMicroelectronics zeichnet SILICA für hervorragendes Umsatzwachstum in Europa aus


Von Silica (An Avnet Company)

Distributor erhält Auszeichnung nur ein Jahr nach der Einführung seiner Power 'n More-Strategie

SILICA, ein Unternehmen der Avnet, Inc. (NYSE: AVT), wurde von STMicrolectronics (ST) für beeindruckendes Umsatzwachstum in Europa mit dem 'Fastest Growing Distributor 2013'-Award geehrt. Die Auszeichnung wurde kürzlich in Berlin anlässlich der SILICA...
Thumb

Poing, 30.04.2014 - SILICA, ein Unternehmen der Avnet, Inc. (NYSE: AVT), wurde von STMicrolectronics (ST) für beeindruckendes Umsatzwachstum in Europa mit dem 'Fastest Growing Distributor 2013'-Award geehrt. Die Auszeichnung wurde kürzlich in Berlin anlässlich der SILICA Technical Masters Conference von Mauro Mandara, Vice President, ST EMEA Distribution Network, an SILICA übergeben.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, mit der ST unser Engagement und den daraus resultierenden Umsatzerfolg würdigt", führt Miguel Fernandez, Präsident von SILICA, aus. "ST ist ein Premiumpartner in unserem Power 'n More-Programm und bietet Kunden erstklassige Design-In-Unterstützung, damit sie ihre Power-Anwendungen noch schneller realisieren können. Unsere gemeinsamen Anstrengungen im Power-Bereich zeigen bereits erstaunliche Ergebnisse."

Mauro Mandara, Vice President, ST EMEA Distribution Network, ergänzt: "Der Einsatz von SILICA und ihre Design-In Arbeit für STMicroelectronics haben uns sehr beeindruckt. Wir möchten mit dieser Auszeichnung SILICA für ihre hervorragende Arbeit danken. Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit SILICA vor allem im Power-Bereich, in dem wir für beide Firmen gemeinsam noch großes Potenzial sehen."

Foto (von links nach rechts): Miguel Fernandez (SILICA), Frank Wolinski (ST), Mauro Mandara (ST) und Mario Orlandi (SILICA)


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1533 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!