"Knackiger Po"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Dieser knackige Po den Sie da sehen ist nicht der Auftakt für ein Erotikbuch, nein, dieses Buch hilft Ihnen mit Hilfe der Low Carb Ernährung sämtliche Probleme im Magen-Darm-Bereich, von denen viele Menschen ein Lied singen können, zu beheben. Ihre Sorgen damit hatte auch die Autorin Sabine Beuke. Die Low Carb Ernährung aber befreite sie davon. So hat sie in ihrer eigenen Küche, Rezepte kreiert und ausprobiert, die sie in diesem Buch nun vorstellt. Von herrlichen Wok-Gerichten hin zu schmackhaften Aufläufen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Low Carb bedeutet keinen Verzicht auf Geschmack, es bedeutet nur die verminderte Zufuhr von Kohlenhydraten, was Magen und Darm zugute kommt. Und wenn am Ende noch so ein "Traumpopöchen" heraus kommt, dann ist doch die Welt mehr als in Ordnung. Das Buch ist im Online-Shop des Verlags sowie im Buchhandel zum Preis von EUR 4,90 erhältlich.