"Welt MS-Tag im Mai"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Rechtzeitig zu diesem großen Ereignis sind im A.S. Rosengarten-Verlag UG gleich zwei Bücher zum Thema MS erschienen. Geschrieben von zwei Frauen, die Beide an dieser Krankheit leiden. "Plötzlich MS - Leben am Abgrund", Britta Kummer, Taschenbuch mit 58 Seiten, EUR 4,90. "Hallo MS", Heike Führ, Taschenbuch mit 244 Seiten, EUR 19,90. Beide Frauen erzählen ihre Lebensgeschichte vom Erhalt der Diagnose bis zum heutigen Tage. Dennoch könnten beide Bücher unterschiedlicher nicht sein. Beide Frauen leben in ganz verschiedenen Lebenskonstellationen. In einem Punkt aber sind sie sich einig: Sie machen anderen Betroffenen Mut und strahlen trotz dieser tückischen Krankheit Lebensfreude aus. Gönnen Sie sich also daher beide Bücher gleich im Doppelpack.