"Klappe zu, jetzt rede ich"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb So das Motto der französischen Bulldogge "Artax of Global Master". Der äußerst selbstbewusste 7-jährige rüde hat nämlich jetzt sein erstes Buch geschrieben, mit dem Titel "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig". Der Titel ist Programm, denn Artax lebt wahrlich wie ein kleiner König. Seine Wünsche sind seinem Personal (Herrchen und Frauchen) Befehl. Beim Tierarzt rollt man gleich den roten Teppich aus, wenn er erscheint. Da muss man ihn auch mit Samthandschuhen anfassen, denn der kleine Mann ist schnell pikiert und beleidigt. Kurzum: Artax hat alle im Griff. In seinem Buch plaudert er über seine Vorlieben, u.a. ist er ein Fußfetischist, ganz besonders liebt er nackte Damenfüße von Kellnerinnen, die in Sandalen stecken. Die lassen sich dann beim Servieren von Kaffee und Kuchen so herrlich schön erschrecken, wenn Artax nach deren Füßen schnappt. Selbstverständlich schläft ein König auch nicht auf dem Boden, sondern in einem schönen großen Bett, wo er sich dann schnarchend breit macht, so dass für einen Zweibeiner kaum noch Platz vorhanden ist. Was er gar nicht leiden kann ist, wenn die Leute zu ihm sagen: "du bist aber ein süßes Möpslein". Artax hat zwar nichts gegen Möpse, aber er ist nun mal keiner, was doch allein an seiner stattlichen Statur zu sehen ist. Nicht umsonst geht er täglich in die Mucki-Bude und trainiert seine Muskeln, er ist ja schließlich ein ganzer Mann. Lesen Sie ein Buch voll Witz und Humor, erzählt aus der Sicht einer kleinen französischen Bulldogge, der tollsten Hunderasse schlechthin.