R. Gerschon GmbH: Neue Produktpalette online

Von R. Gerschon GmbH

Verpackungsspezialist auf der CosmeticBusiness und im Internet
Thumb Mattierte oder lackierte Gläser und Dosen, Frosteffekte, Farben transparent oder transluzent: Zahlreiche neue Veredelungstechniken im Standardangebot der Gerschon GmbH eröffnen nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für Verpackungen von Kosmetika und Pharmaka. Seit Mai 2104 ist die erweiterte Produktpalette auch online vollständig zu sehen. Unter www.gerschon.de wird das gesamte Programm übersichtlich sortiert aufgelistet – von Glas bis Kunststoff, von Roll-on bis Ampulle, von 2 ml bis 5 Liter. Kunden und Fachpublikum können die Gerschon-Produktneuheiten auch „live“ in Augenschein nehmen. Am 5. und 6. Juni 2014 präsentiert sich die Gerschon GmbH auf der CosmeticBusiness Fachmesse in München. Die Gerschon GmbH freut sich, Sie an ihrem Stand begrüßen zu dürfen. Über R. Gerschon GmbH: Das Angebot der R. Gerschon GmbH umfasst mehr als 2000 hochwertige Verpackungen für die Bereiche Kosmetik und Pharmazie. Diese umfangreiche Auswahl an Dosen und Flaschen aus Kunststoff oder Glas ist ständig vorrätig. Alle diese Standartartikel können sowohl in kleinen oder großen Mengen sowie auch in einzelnen Teilen ( Dispenser, Sprühköpfe, Originalitätsverschlüsse, Pipetten etc. ) bezogen werden. Die Firma wurde 1976 von Renate Radizi in München gegründet. Mittlerweile ist der Firmensitz Königstein im Taunus. Die R. Gerschon GmbH liefert an Kunden in 47 Ländern weltweit auf allen Kontinenten.