info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
|

Hafen Graffiti - streetart maritim, der neue Bildband von Autor Michael Zilz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)


Der Bildband zeigt wunderbare maritime Motive, eingefangen auf der Kaimauer von Funchal auf Madeira

Nach dem Erfolgsbuch "CIRCUMNAVIGATION - Kreuzfahrt um die Erde", ist das neue Buch des Autors Michael Zilz aus Pulheim Brauweiler erschienen.

Ein Bildband mit dem Titel "Hafen Graffiti - streetart maritim". Graffitis sind kein Erscheinungsbild des ausgehenden 20. Jahrhundert. In vielen Häfen kann man noch heute die Wandbilder der Seeleute begutachten. Früher fungierten die maritimen Wandbilder auch als Informationstafeln und beinhalteten offene und verschlüsselte Informationen für nachfolgende Schiffe. Heute ist es mehr oder weniger reine Dekoration mit langer Tradition und wird nun auch von modernen Kreuzfahrtschiffen gepflegt.

Der farbenprächtige Bildband zeigt wunderbare maritime Motive, eingefangen auf der Kaimauer von Funchal auf Madeira. Vergängliche und unterhaltsame Kunst.

"Streetart maritim", wie es der Autor & Fotograf Michael Zilz umschreibt. Ein kurzweiliges "Coffee Table Book", auch für Landratten!

89 Seiten, durchgehend farbige Abbildungen. Erhältlich in jeder Buchhandlung in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bei allen führenden Online Buchhandlungen wie z.B. AMAZON & THALIA. In Kürze auch als Ebook zum downloaden erhältlich.

ISBN-Nr.: 978 373 227 7278

Einige Impressionen finden Sie hier:


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Zilz (Tel.: 02234-9288967), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1655 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil:


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von lesen:

| 20.06.2017

nieaufgemacht.de - kostenlose Kleinanzeigen für Produkte im Neuzustand

Die neulich gestartete Online-Plattform für kostenlose Kleinanzeigen bietet allen Nutzern die Möglichkeit Ihre neuwertigen Schätze aus dem Keller für einen guten Preis loszuwerden, denn nach einer erfolgreichen Anmeldung kann es binnen weniger Se...
| 18.05.2017

Wohnstile

Klassischer Wohnstil Lassen Sie sich bei diesem Stil nicht von dem von dem Begriff "klassisch" beirren. Bei diesem Wohnstil geht es weniger um eine alte, gar angestaubt anmutende Einrichtung, sondern vielmehr um klassisch symmetrische Formen, Luxu...
| 08.05.2017

Blumenversand immer mehr im Trend. Prognose für Entwicklung des Geschäftsfeldes

Der Online-Kauf ist einfach und schnell Früher war es so, dass der Kunde zu einem Floristen in seiner Nähe ging, sich dort beraten ließ, eine Karte schrieb und der Florist den Strauß mit der Karte an den Empfänger ausgeliefert hat. Dies hat sic...