Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
|

Hafen Graffiti - streetart maritim, der neue Bildband von Autor Michael Zilz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)


Der Bildband zeigt wunderbare maritime Motive, eingefangen auf der Kaimauer von Funchal auf Madeira

Nach dem Erfolgsbuch "CIRCUMNAVIGATION - Kreuzfahrt um die Erde", ist das neue Buch des Autors Michael Zilz aus Pulheim Brauweiler erschienen.

Ein Bildband mit dem Titel "Hafen Graffiti - streetart maritim". Graffitis sind kein Erscheinungsbild des ausgehenden 20. Jahrhundert. In vielen Häfen kann man noch heute die Wandbilder der Seeleute begutachten. Früher fungierten die maritimen Wandbilder auch als Informationstafeln und beinhalteten offene und verschlüsselte Informationen für nachfolgende Schiffe. Heute ist es mehr oder weniger reine Dekoration mit langer Tradition und wird nun auch von modernen Kreuzfahrtschiffen gepflegt.

Der farbenprächtige Bildband zeigt wunderbare maritime Motive, eingefangen auf der Kaimauer von Funchal auf Madeira. Vergängliche und unterhaltsame Kunst.

"Streetart maritim", wie es der Autor & Fotograf Michael Zilz umschreibt. Ein kurzweiliges "Coffee Table Book", auch für Landratten!

89 Seiten, durchgehend farbige Abbildungen. Erhältlich in jeder Buchhandlung in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bei allen führenden Online Buchhandlungen wie z.B. AMAZON & THALIA. In Kürze auch als Ebook zum downloaden erhältlich.

ISBN-Nr.: 978 373 227 7278

Einige Impressionen finden Sie hier:


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Zilz (Tel.: 02234-9288967), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1655 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil:


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von lesen:

| 15.10.2018

Effiziente Online-Geldanlage - so einfach wie nie

Wer heutzutage sein Geld lukrativ anlegen möchte, lässt es schon seit Längerem nicht mehr auf dem Bankkonto. Kein Wunder, wirft es dort doch bei Zinsen von annähernd null Prozent kaum etwas ab. Vielen Anlegern erscheinen Aktien als eine gute Alte...
| 10.10.2018

Online-Marketing-Kanäle für KMUs

Die eigene Webseite Der klassische Online-Marketing-Kanal ist immer noch einer der wichtigsten. Die Rede ist hier von der eigenen Website des Unternehmens. Sie birgt den Vorteil, dass sie vom Unternehmen völlig frei gestaltet werden kann, es g...
| 20.09.2018

Bitcoin-CFDs: Handel blüht trotz Regulierungen auf

So funktionieren Kryptp-CFDs Krypto-CFDs funktionieren grundsätzlich genau wie klassische Differenzkontrakte, mit der Eigenschaft, dass eine Kryptowährung den Basiswert darstellt. Dabei handelt es sich im aktuellen Fall um den Bitcoin: Die...