Das neue Tier-Netzwerk Tierscout.at

Von You on Web e.U.

Tierscout.at ist die neue Tiercommunity, die Mensch und Tier verbindet. Die Internet-Plattform bietet Inserate, Suchplakate, Verzeichnisse, Events, Tiershop, Forum und vieles mehr für alle Tierfreunde.
Thumb Die Offizielle Seite der Tiercommunity (www.tierscout.at) ist seit dem 24. April 2014 online. Erste Inserate und Einträge sind schon verfügbar. „Die Internet-Plattform Tierscout.at kann nur wachsen, indem viele Personen daran teilnehmen. Daher sind wir für jede Unterstützung dankbar, beispielsweise in Form von Inseraten, Weiterempfehlung oder einfach durch einen Blick auf unsere Seite www.tierscout.at“, sagt Marketingmanager Rico Kogleck. Die Vorteile von Tierscout.at im Überblick: • Vertrauen aufbauen durch Bewertungen für Käufer und Verkäufer • Transparenz schaffen durch Inserat-Kommentare • Vernetzung zu sozialen Netzwerken wie beispielsweise Facebook • Alle Grundfunktionen sind völlig kostenlos • Schnelleres Auffinden der Inserate durch günstige Hervorhebung Derzeit ist Tierscout.at für die Länder Österreich, Deutschland und Schweiz entwickelt worden. Für die Zukunft ist ein europaweites oder auch internationales Tiernetzwerk von den Gründern von Tierscout.at vorstellbar. Michael Stern (Geschäftsführer): „Unser Ziel ist es für alle Tierfreunde eine Internet-Plattform zu schaffen, um noch mehr für unsere Tierwelt beizutragen. Tierscout.at ist ein modernes Tiernetzwerk, für das wir sehr viel Potential für die Zukunft sehen. Wir sind stets nach der Suche nach Tierorganisationen und Personen, die uns durch ihre Teilnahme an Tiersout.at unterstützen.“ Rico Kogleck marketing@tierscout.at Tierscout.at Eine Internet-Plattform von MS Webdesign Geschäftsführer: Michael Stern Nestroyweg 13, A-9431 St.Stefan marketing@tierscout.at www.tierscout.at