Neue Partnerschaft ?

Von onOffice Software Ag

Die onOffice AG gewinnt mit IMV einen weiteren starken Partner

Die onOffice Software AG, Hersteller der online Immobiliensoftware 'onOffice smart', konnte einen weiteren Kooperationspartner gewinnen: die IMV GmbH. Diese bietet Immobilienmaklern durch die hauseigene online Software 'IMV online' eine systematische...

Aachen, 07.05.2014 - Die onOffice Software AG, Hersteller der online Immobiliensoftware 'onOffice smart', konnte einen weiteren Kooperationspartner gewinnen: die IMV GmbH. Diese bietet Immobilienmaklern durch die hauseigene online Software 'IMV online' eine systematische Beobachtung und Analyse des deutschen Immobilienanzeigenmarktes.

Wöchentlich wertet IMV über 700.000 Immobilien-Angebote aus und führt interessante Objekte sowie deren Eigentümern innerhalb der Software 'IMV online' auf.

Durch die Kooperation der onOffice Software AG und der IMV GmbH wurde eine feste Schnittstelle zu onOffice eingerichtet. onOffice Kunden die 'IMV online' nutzen, können mit ein paar Klicks Objekte in ihre persönliche onOffice smart Version übertragen.

Somit profitieren Immobilienmakler in verschiedener Hinsicht: eine eigene sehr zeitaufwändige Recherche nach Immobilienanzeigen entfällt und potentielle Objekte können unmittelbar in den eigenen Bestand aufgenommen werden. Eigentümer können somit schneller und einfacher als Neukunden gewonnen werden. Außerdem erhalten onOffice Kunden einen attraktiven Kundenvorteil: sie testen die Software 'IMV online' zwei Monate lang kostenlos.

'Wir sind stets bemüht unseren Kunden einen bestmöglichen Service bieten zu können. Aus diesem Grund versuchen wir kontinuierlich starke Partner für Kooperationen zu gewinnen. Mit IMV ist uns dies erneut gelungen', so Stefan Mantl, Vorstand der onOffice Software AG, über die neue Zusammenarbeit.