Upcycled Notizbücher by Stierbinder München

Von Manufaktur Stierbinder

aus alt mach neu - "upcycle what you love"

Stierbinder ist bisher vorallem für die Herstellung von exklusiven Notizbüchern bekannt. Nun hat die Manufaktur eine neue Geschäftsidee. "Upcycle what you love" ist das neue Motto der Münchner Manufaktur Stierbinder. Up-cycling ist ja mittlerweile nichts ganz Neues mehr, aber die Idee aus abgetragenen alten Kleidungsstücken einzigartige Notizbücher zu fertigen ist brandneu.
Man schickt einfach ein Hemd, ein T-Shirt, eine Jeans oder jegliche andere Kleidungsstücke zu Stierbinder nach München. Dort entsteht dann in Handarbeit ein Notizbuch daraus.
Es stehen 2 Formate zur Verfügung DIN A5 und DIN A4. Zusätzlich können diverse Zusatzfeatures gewählt werden. Gummibandverschluss, Stifthalter oder sogar die Möglichkeit einer zusätzlichen Personalisierung.
Es ist doch schön wenn man in unserer heutigen Wegwerfgesellschaft das Motto "Aus alt mach Neu" auch mit Kreativität und Stil leben kann. Fordert uns einfach heraus schreibt Stierbinder auf seiner Internetseite: "T-Shirts. Hemden, Boxershorts, Jeans, Hosen, Sakkos, Anzüge, Taschen, Handtücher, Blazer, Kleider, Sticksachen, Taschen, Tops, Jacken, Pullover egal....wir fertigen Dein ganz persönliche Notizbuch"
Auch Firmen können von dieser neuen Art profitieren, indem Sie z.B. "Fehlproduktion" gerade in der Bekleidungsindustrie nicht entsorgen sondern zu Werbezwecken nutzen, indem Sie eine eigene Notizbuch Edition in Auftrag geben.